Samsung Galaxy Note 3 — Wahl aus den Kontakten bringt zuerst ein Auswahlfenster..

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

17.06.2014, 21:34:22 via App

Hallo Note 3 User !

Wie kann ich nachfolgenden eingeblendeten Text vermeiden, wenn ich eine Nummer aus meinen Kontakten anrufen will 》

Anruf tätigen

Mobiltelefonanruf

Internetanruf

Abbrechen

Da ich NUR Mobiltelefonanrufe tätige, stört und verlangsamt dieses
unnötige und automatisch erscheinende Insert sehr.

Ich habe bisher nichts gefunden, um diesen Text unterbinden zu können. Kennt ihr einen Trick ( ohne Root ! )

Danke und Gruß vom Rudolf

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

18.06.2014, 20:13:05 via Website

Hallo Rudolf

rufe mal deine Telefontastatur auf und drücke dann die linke Taste unten ( Menue Taste ) gehe zu Anrufeinstellung / scrolle ganz nach unten zu Internetanrufe tätigen & drück drauf / wähle dort " Nur für Internet Anrufe " damit sollte dein Problem gelöst sein !! ;)

beste Grüße , Thomas :D

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

18.06.2014, 20:24:59 via Website

Thomas,

.. ich kann nur herzlichen Dank sagen für deinen goldrichtigen Tipp !
Die Abfrage kommt nun nicht mehr !!!

Schöne Grüße vom Rudolf

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

18.06.2014, 20:28:59 via Website

aber gerne doch , dafür sind wir daaaaaaaaaaaaa......:D

Lg.Thomas

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten