HTC One S - Probleme beim Flashen von Cyanogenmod 11

  • Antworten:0
Leon Manthey
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2014, 12:59:31 via Website

Hi Leute,
ich wollte mir gestern das nightly build von CMod 11 aufs Htc One per Twrp flashen. Erstmal hab ich wieder total gefailt weil ich mal wieder nicht dran gedacht hab das ich das Ville C2 hab^^ So dann das richtige runtergeladen geflasht, gefreut, rebooted, so und dann stand ich da. Ich war ungefähr ne Stunde bei dem Bootloader oder halt eben bei dem Startscreen. Der Pfeil um das Logo von Cmod hat sich gedreht und das die ganze Zeit, bloß hat es sich eben nicht gescheid gestartet. So heute morgen hab ich es nochmal versucht zu flashen und es ging immernoch nicht, Ich hab auch den dalvik cache den anderen cache und das system mit twrp gewyped. hat aber trotzdem nicht geklappt. gut dann dachte ich mir das ich dann halt eben wieder Cmod 10.2 nehm, was ich davor schon drauf hatte. Habs eben geflasht und tada es ging und ich starte mein handy und das erste was mir auffällt, es ist alles noch wie davor, mein Hintergrund war wie der vor dem Flashen, alle meine Apps waren noch drauf und sonstige Einstellungen und Nummern etc. Wie ging das bitte? Und kann mir einer sagen was ich vllt falsch gemacht hab, das ich mir nicht Cmod 11 aufs handy flashen konnte? Vielen Dank

— geändert am 04.04.2019, 23:45:02 durch Moderator

Antworten