Flash Speicher lesen vom Sony Xperia S

  • Antworten:1
Andreas Zuber
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2014, 02:19:51 via Website

Hallo,
Ich besaß mal ein Sony Xperia S das jedoch durch einen Wasserschaden kaputt ging. Ich habe es zum Spaß mal auseinander gebaut um zu sehen wie das Innenleben eines Handys aussieht. Das Xperia S hat nur einen internen Speicher und deshalb konnte ich leider nicht mehr an meine Bilder usw kommen. Habe den Flash Speicher mal ausgebaut. (Er ist auf einer Platine mit anderer Hardware) Und wollte jetzt wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt auf meine Daten auf dem Flash Speicher zuzugreifen. Ich hoffe es kann mir geholfen werden danke im Vorraus :)

Leonard

Antworten
robin t.
  • Forum-Beiträge: 1

23.07.2014, 00:53:11 via Website

Hallo,
ich habe das gleiche Problem :/ . Ich habe das lg p895
optimus vu. Usb funktioniert nicht und ich würde auch
gerne wissen, wie man 1. den Flash erkennt (der Tegra
ist beschriftet) und 2. suche ich Möglichkeiten diesen
auszulesen (Musik, Bilder ...).
Ich hoffe jemand kennt sich aus...
habe auch von einer Methode mit JTAG gelesen aber damit kenne ich mich leider nicht aus.
Danke im Voraus!

— geändert am 23.07.2014, 12:30:07

Antworten