Cyanogenmod auf Tab 10.1N - "You can not use the internal memory" - welche Einschränkung bedeutet das im Detail?

  • Antworten:4
Thomas Morgenroth
  • Forum-Beiträge: 3

13.06.2014, 12:33:20 via Website

Hallo zusammen,

mein Problem habe ich bereits bei Google gesucht, auch schon in einem anderen Forum gestellt, leider aber keine Antwort bekommen. Daher versuche ich bei euch mein Glück. Vielleicht ist es ganz einfach und das Problem hat vielleicht auch nur mit mangelnden Englischkenntnissen zu tun.

Ich möchte auf meinem 10.1N Cyanogenmod installieren. Auf der passenden Website* dazu heißt es aber "You can not use the internal memory"

Heißt das, ich kann dann auf dem Tablet nichts mehr speichern? Einen Slot für externe SD-Karten hat es nämlich nicht ...

Ich hoffe, ihr könnt mir hier Klarheit verschaffen, was genau diese Meldung bedeutet.

*Die Seite kann ich leider als neues Mitglied nicht verlinken. Ich bitte um Nachsicht.

— geändert am 17.06.2014, 10:14:34

Antworten
Thomas Morgenroth
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2014, 10:08:14 via Website

Kann oder mag mir da niemand helfen?

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

17.06.2014, 10:10:20 via Website

Hallo Thomas!

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. ;)

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab doch ein wenig Geduld.

Bitte bearbeite doch nochmal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht. Um den Threadtitel zu ändern musst du einfach im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben nochmal den Titel anpassen.
Danke.

LG
Klaus
Das AndroidPIT Administratoren- und Moderatoren- Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Thomas Morgenroth
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2014, 10:17:22 via Website

Hallo Klaus,

vielen Dank für die Antwort und die netten Willkommensgrüße.

Tut mir leid, dass ich etwas ungeduldig bin. Ich habe diese Woche noch Urlaub und hatte gehofft, das Modden noch vor dessen Ende vornehmen zu können. Das war unhöflich und ich entschuldige mich in aller Form!

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

17.06.2014, 10:22:29 via Website

Thomas, danke fürs ändern. ;)

Einer Entschuldigung bedarfs es natürlich nicht, nur wenn das jeder machen würde, dann wäre es hier im Forum recht unübersichtlich.

Und nun wünsche ich dir viel Erfolg bei der Lösung deines Problems. :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten