Oppo N1 color os- animation abschalten.

  • Antworten:3
macCharlie
  • Forum-Beiträge: 22

10.06.2014, 20:59:00 via Website

Hallo zusammen,
Bei den Kontakten läuft im oberen Bereich eine Animation mit irgendwelchen Bildern.
Kann ich das irgendwie deaktivieren?
In den Einstellungen konnte ich bis jetzt nichts dazu finden.

Gruß, charlie

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

10.06.2014, 21:04:02 via App

einstellungen→info zu gerät→ein paar mal auf die build nummer drücken(oder wars eine andere? egal einfach mal ausprobieren)→dann hast du die entwickleroptionen→und da findest du die animationen, die kannst du ausschalten oder weniger lang machen

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
macCharlie
  • Forum-Beiträge: 22

10.06.2014, 21:26:06 via Website

Danke für den tip. Nur, selbst wenn ich hier den maßstab für: fensteranimation, übergangsanimation und animationszeit auf "aus" stelle werden die hintergrundanimationen bei den kontakten immer noch angezeigt.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

10.06.2014, 22:17:09 via App

weiss jetzt nicht wie das bei der color os von oppo ist aber wenn es in dej einstellungen einen reiter namens"display"gibt drück drauf→hintergrundanimationen →aus

— geändert am 10.06.2014, 22:17:19

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten