- Forum-Beiträge: 640
18.12.2014, 12:48:49 via App
18.12.2014 12:48:49 via App
Also das mit dem Netz hatte ich einen Tag nach dem update. Weiss aber nicht obs an der Telekom lag oder am Handy. Musste sogar nachts auf Flugmodus stellen weil das ständige Suchen unserem Radiowecker diese Störgeräusche entlockt hat. War am nächsten Tag weg. Die Meldung dass die App Einstellungen beendet wurde bekomme ich immernoch ca 5-10 mal am Tag. Stört aber nicht weiter. Jedoch seitdem ich mein Handy ausgeschalten habe um zu sehen ob das bei mir auch so lange dauert ist es manchmal seeehr langsam. (um von Netflix auf den Facebook Messenger zu wechseln braucht es fast ne halbe Minute, alle Apps geschlossen Facebook öffnen dauert über 20 Sekunden. Vom Homescreen zum Menü dauert es einige Sekunden.) hat sich nach nem erneuten Neustart nicht gebessert. Und während ich das grad schreibe hat mein Blitz hinten plötzlich einige Sekunden geblinkt ohne eine Benachrichtigung oO
— geändert am 18.12.2014, 12:49:39
Liebe Grüße
Dani
📖 read a book instead 📖
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.