Der große LG G3 Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

  • Antworten:868
  • Sticky
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

18.12.2014, 12:48:49 via App

Also das mit dem Netz hatte ich einen Tag nach dem update. Weiss aber nicht obs an der Telekom lag oder am Handy. Musste sogar nachts auf Flugmodus stellen weil das ständige Suchen unserem Radiowecker diese Störgeräusche entlockt hat. War am nächsten Tag weg. Die Meldung dass die App Einstellungen beendet wurde bekomme ich immernoch ca 5-10 mal am Tag. Stört aber nicht weiter. Jedoch seitdem ich mein Handy ausgeschalten habe um zu sehen ob das bei mir auch so lange dauert ist es manchmal seeehr langsam. (um von Netflix auf den Facebook Messenger zu wechseln braucht es fast ne halbe Minute, alle Apps geschlossen Facebook öffnen dauert über 20 Sekunden. Vom Homescreen zum Menü dauert es einige Sekunden.) hat sich nach nem erneuten Neustart nicht gebessert. Und während ich das grad schreibe hat mein Blitz hinten plötzlich einige Sekunden geblinkt ohne eine Benachrichtigung oO

— geändert am 18.12.2014, 12:49:39

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

18.12.2014, 13:05:22 via App

Dani

Also das mit dem Netz hatte ich einen Tag nach dem update. Weiss aber nicht obs an der Telekom lag oder am Handy. Musste sogar nachts auf Flugmodus stellen weil das ständige Suchen unserem Radiowecker diese Störgeräusche entlockt hat. War am nächsten Tag weg. Die Meldung dass die App Einstellungen beendet wurde bekomme ich immernoch ca 5-10 mal am Tag. Stört aber nicht weiter. Jedoch seitdem ich mein Handy ausgeschalten habe um zu sehen ob das bei mir auch so lange dauert ist es manchmal seeehr langsam. (um von Netflix auf den Facebook Messenger zu wechseln braucht es fast ne halbe Minute, alle Apps geschlossen Facebook öffnen dauert über 20 Sekunden. Vom Homescreen zum Menü dauert es einige Sekunden.) hat sich nach nem erneuten Neustart nicht gebessert. Und während ich das grad schreibe hat mein Blitz hinten plötzlich einige Sekunden geblinkt ohne eine Benachrichtigung oO

Ja merkwürdig, hoffe LG kommt bald mit nem fix um die ecke, aber eher nicht so schnell denke ich.
Bei mir ist das mit dem Empfang so dass ich Netz habe aber das Internet nicht geht muss dann Daten beenden oder in den flugmodus damit es geht.

A N D R O I D

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

18.12.2014, 13:25:14 via App

Ich hab über dem Netz Balken immer dieses Kreis gehabt, der lädt und lädt und lädt. Aber das war nur der eine Tag. Dann die Nacht noch seitdem ist das nicht mehr.

— geändert am 18.12.2014, 13:25:51

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

18.12.2014, 14:11:05 via App

Ja ich weiß nicht was ich machen soll, gibt's mittlerweile eigentlich cm für das g3?

A N D R O I D

Antworten
michael
  • Forum-Beiträge: 10

18.12.2014, 15:36:22 via Website

Bast!

Ja ich weiß nicht was ich machen soll, gibt's mittlerweile eigentlich cm für das g3?

Hallo Bast!
Habe das gleiche Proplem mit dem empfang keine ahnung warum, Hast du vieleicht schon Antwort vom Support bekommen?
Und was ist CM?

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

18.12.2014, 18:01:20 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Kennt das noch jemand? Kommt bei beliebigen Apps vor geht im Normalfall sobald man nochmal auf aktualisieren drückt.

— geändert am 18.12.2014, 18:02:47

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

18.12.2014, 21:49:20 via App

michael

Bast!

Ja ich weiß nicht was ich machen soll, gibt's mittlerweile eigentlich cm für das g3?

Hallo Bast!
Habe das gleiche Proplem mit dem empfang keine ahnung warum, Hast du vieleicht schon Antwort vom Support bekommen?
Und was ist CM?

Cm ist ein custom Rom. Habe keine Antwort bekommen

A N D R O I D

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

19.12.2014, 09:15:24 via App

bestimmt hat lg mit der verteilung aufgehört da es diese riesen bugs giebt. hab immer noch kein update. hab schon überlegt auf we zurückzusetzen und kuken ob ich es dann bekomme

Antworten
Julian K.
  • Forum-Beiträge: 58

19.12.2014, 09:29:39 via App

Guten morgen Leute. :)

Den bug mit der LED habe ich lediglich, wenn ich eine Benachrichtigung auf dem Lockscreen weg Wische. Aber ein Neustart behebt das Problem wieder.

Über Fehler mit dem langen Bootvorgang oder lange Startzeiten von Apps kann ich mich nicht beklagen. Allerdings bekomme ich ab und an eine Meldung wenn ich auf den Homescreen zurück gehe, welche mir sagt das genau dieser nicht funktioniert. Da bestätige ich einfach mit OK und merke nichts weiter.

Antworten
michael
  • Forum-Beiträge: 10

19.12.2014, 19:02:06 via Website

Hallo ,

kennt sich vieleicht jemand mit dem Hidden Menu bei g3 aus?

Öfnen mit: je nach model im wahlfeld #3845#*855#
Hab gehört das man da die ganze performence verbesser kann , akku laufzeit und soweiter ,
weis nur nicht wie

Antworten
ChAD
  • Forum-Beiträge: 12

19.12.2014, 20:57:29 via App

So,Update ist bei mir nun seit 2 Tagen drauf.
Hab tatsächlich das Gefühl, das mein Handy noch langsamer geworden als vorher :(
Auf jeden Fall ist es bereits 2 mal vorgekommen, das sich das Handy bei 12 % Akku einfach ausgeschaltet hat, nachdem ich eine App gestartet habe. Gab es da nicht kurz nach Release so einen Bug?

Eine Frage in die Runde: Laut den Berichten zu Lollipop soll man die Benachrichtigungen auf dem Lockscreen durch wischen vergrößern können (es wird ja nur eine Vorschau gezeigt). Das scheint aber nicht zu funktionieren? Oder geht das bei euch?

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

19.12.2014, 21:33:22 via App

Ha! Wollte auch gerade schreiben, dass das Handy seit dem update echt langsam geworden ist. Wenn ich zb aus Facebook nen Link öffne dauert es ewig wenn ich dann zurück kehre, lädt erstmal Facebook neu womit ja dann der gerade angeklickte Artikel weg is. Oder allgemein wenn ich die zurück Taste drücke, dauert es echt ewig. Jetzt verstehe ich wieso manche Leute den Home button drücken statt den zurück Knopf wenn es immer so ewig dauert. Ernsthaft langsam nervt es. Geschwindigkeit ist dieselbe wie auf dem iPhone 4 ios 7. Grrrr. Wenn sonst Probleme oder Bugs drin sind ok. Aber ich hab sowas von keine Geduld. Das ist echt ärgerlich.

Ausserdem geht die Statusleiste/Benachrichtigungsleiste immer so schnell weg wenn ich das Handy quer habe. Ich lese gerade, schwupp geht die leiste weg.

— geändert am 19.12.2014, 21:55:14

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Thomas Hartlieb
  • Forum-Beiträge: 25

19.12.2014, 23:24:07 via App

Also soweit läuft bei mir alles ganz gut. Nur eines musste ich feststellen, scheint aber ein generelles Problem zu sein, das wenn ich über WLAN surfe, hab noch ein Nexus 7 2013, alles recht langsam läuft. Also alles länger braucht, bis alles aufgebaut ist, auch Spiele die Inet benötigen sind sehr zäh geworden. Ist das auch jemandem aufgefallen?

Antworten
ChAD
  • Forum-Beiträge: 12

19.12.2014, 23:42:41 via App

Das Problem mit dem Wlan kenne ich nicht. Stelle da keinen Unterschied fest.

Danke Dani :) Kann ich bestätigen. Allerdings hatte ich das vorher auch schon, zb. auch, das beim Chrome alles grundsätzlich neu geladen wird, wenn man per letzte Apps zurück geht, teilweise sogar beim tab wechseln. Das scheint jetzt nur noch langsamer geworden zu sein. Ganz zu schweigen von den kleinen minidenkpausen der Tastatur nach dem antippen von buchstaben.
Hatte aber mal gelesen, das es wohl generell ein Problem mit dem Arbeitsspeicher beim 16gb G3 gibt? (was ansich auch nicht sein darf bei einem highend-gerät)

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

20.12.2014, 07:54:53 via App

Dass es beim zurück kehren mal passiert wenn man mehrmals was angeklickt hat ist ja auch ok. Aber wenn ich nur kurz auf der Seite bin, das ist neu. Außerdem hab ich gestern Abend hayhay gespielt und das Handy is so dermassen heiß geworden vor allem die tasten hab dann Spiel beendet und Handy paar Minuten ins Gefrierfach. Hoffentlich wird das behoben. Weil ich packe das so nicht. Das iPad 2 von meinem Freund is ja noch schneller :D

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Roy Sprenger
  • Forum-Beiträge: 22

20.12.2014, 09:33:44 via App

Also ich habe mein G3(16GB) neu bei ....kleinanzeigen gekauft. War direkt bei mir um die Ecke. Gerät war nagelneu und noch versiegelt, mit originaler Rechnung von Base. Nachdem ich nun schon einige Tage auf das 5.0 Update gewartet hatte, stellte ich fest das mein G3 eigentlich für Telefonica Spain hergestellt worden ist. Warum verkauft Base in Deutschland sowas??? Nun ja lange Rede kurzer Sinn. Habe mir dann die v20e(Lollipop) runtergeladen und auf mein G3 geflasht. Ich muss dazusagen das ich bereits unter 4.4.2 eigentlich keine Performanceprobleme oder so hatte. Jetzt seit dem ich 5.0 drauf habe hat mein G3 aber trotzdem nochmal richtig nachgelegt. Arbeitsgeschwindigkeit ist nochmals besser, überhaupt keine Ruckler, Wärmeentwicklung ist absolut normal und der Akku hält nach wie vor ca. 2,5 Tage wie vor dem Update.

Antworten
michael
  • Forum-Beiträge: 10

20.12.2014, 11:44:10 via Website

Roy Sprenger

Also ich habe mein G3(16GB) neu bei ....kleinanzeigen gekauft. War direkt bei mir um die Ecke. Gerät war nagelneu und noch versiegelt, mit originaler Rechnung von Base. Nachdem ich nun schon einige Tage auf das 5.0 Update gewartet hatte, stellte ich fest das mein G3 eigentlich für Telefonica Spain hergestellt worden ist. Warum verkauft Base in Deutschland sowas??? Nun ja lange Rede kurzer Sinn. Habe mir dann die v20e(Lollipop) runtergeladen und auf mein G3 geflasht. Ich muss dazusagen das ich bereits unter 4.4.2 eigentlich keine Performanceprobleme oder so hatte. Jetzt seit dem ich 5.0 drauf habe hat mein G3 aber trotzdem nochmal richtig nachgelegt. Arbeitsgeschwindigkeit ist nochmals besser, überhaupt keine Ruckler, Wärmeentwicklung ist absolut normal und der Akku hält nach wie vor ca. 2,5 Tage wie vor dem Update.

Wau!!! 2,5 Tage davon kann ich nur Träumen,

wenn Ich ein bischen Surfe oder ein paar nachrichten über wahtsapp schreibe kann ich mich Glücklich schätzen wenn mein Akku einen halben tag Überlebt.

Das ganze ohne Telefonieren, und die ganzen Stromfresser ziemlich auf Null Eingestellt

Antworten
Tino
  • Forum-Beiträge: 360

20.12.2014, 13:29:15 via App

Also ich komme auch 2 Tage hin kein Problem mit WhatsApp, surfen, sms schreiben, Display auf 50 %

— geändert am 20.12.2014, 13:30:04

android rules

Antworten
Roy Sprenger
  • Forum-Beiträge: 22

20.12.2014, 14:06:52 via App

Nachtrag:
Habe mein Display auch auf 50% eingestellt, Automatik aus.
Spielen tu ich nicht wirklich viel, mal ne Runde Candy Crush zwischendurch. Ansonsten ein paar Telefonate und diverse Nachrichten bei Whatsapp.

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

20.12.2014, 15:12:41 via App

Nein akku rennt Grade wie sonstwas. Schau so drauf: Heute morgen war er noch voll (9 Uhr) war ich 2 Stunden unterwegs, Handy kein einziges mal aus der Tasche genommen komm ich heim, 75 Prozent. Es liegt seit Stunden nur rum ausser alle Stunde oder so Facebook und Android Pit. Schau ich Grad drauf, 36 Prozent. Denk mir des gibt's doch nicht. Schau in die Einstellungen nicht ungewöhnliches schließe alle offenen Programme war eh nur Einstellungen offen. Zwischen 36 Prozent und Programme schließen hab ich 5 Prozent akku verloren. Während ich das schreibe wieder 4 Prozent. Also habe seit heute morgen 9 Uhr bis jetzt mit stundenlang gar nichts und zwischendurch 2 Programme (max insgesamt ne halbe Stunde) 72 Prozent akku verloren. Helligkeit ist bei 48 Prozent.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
michael
  • Forum-Beiträge: 10

20.12.2014, 16:01:11 via Website

Dani

Nein akku rennt Grade wie sonstwas. Schau so drauf: Heute morgen war er noch voll (9 Uhr) war ich 2 Stunden unterwegs, Handy kein einziges mal aus der Tasche genommen komm ich heim, 75 Prozent. Es liegt seit Stunden nur rum ausser alle Stunde oder so Facebook und Android Pit. Schau ich Grad drauf, 36 Prozent. Denk mir des gibt's doch nicht. Schau in die Einstellungen nicht ungewöhnliches schließe alle offenen Programme war eh nur Einstellungen offen. Zwischen 36 Prozent und Programme schließen hab ich 5 Prozent akku verloren. Während ich das schreibe wieder 4 Prozent. Also habe seit heute morgen 9 Uhr bis jetzt mit stundenlang gar nichts und zwischendurch 2 Programme (max insgesamt ne halbe Stunde) 72 Prozent akku verloren. Helligkeit ist bei 48 Prozent.

Hallo Dani

Fast so wie bei mir nachfrage bei LG wurde mir gesagt das ich nach dem update auf 5.0 meine daten sichern l und das telefon auf werkseinstellungen setzten soll,,gesagt getan hat bei mir aber nur minimal geholfen.
Vieleicht hast du mehr Glück

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

20.12.2014, 17:11:29 via Website

Hallo :-)

Mein G3 funktioniert mit Android 5.0 super ! Das einzige was mich sehr stört und auch schon bei 4.4 gestört hat ist die Uhr am Sperrbildschirm . Vielleicht kann mir bitte wer einen Tipp geben wie man die entfernen kann . Was mir noch aufgefallen ist , Wenn ich das G3 starte und dann zu den Kontakten gehe , bauen sich die Kontaktbilder beim runterscrollen erst auf . Beim Note 2 ist das nicht der Fall . Da erscheinen alle Bilder sofort . Etwas hab ich noch vergessen . Leider wurde ein feines Feature entfernt . Wenn man vom Zurück-Button einen Halbkreis über das Display zog , gab es 3 Auswahlmöglichkeiten . Unter anderem konnte man aus jeder App jemand anrufen und ein Screenshot machen . Nun erscheint in der Mitte nurmehr Google . Das man sowas praktisches ändert ist echt schade .

Lg Helga

— geändert am 20.12.2014, 19:24:02

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

20.12.2014, 18:26:22 via App

michael

Dani

Nein akku rennt Grade wie sonstwas. Schau so drauf: Heute morgen war er noch voll (9 Uhr) war ich 2 Stunden unterwegs, Handy kein einziges mal aus der Tasche genommen komm ich heim, 75 Prozent. Es liegt seit Stunden nur rum ausser alle Stunde oder so Facebook und Android Pit. Schau ich Grad drauf, 36 Prozent. Denk mir des gibt's doch nicht. Schau in die Einstellungen nicht ungewöhnliches schließe alle offenen Programme war eh nur Einstellungen offen. Zwischen 36 Prozent und Programme schließen hab ich 5 Prozent akku verloren. Während ich das schreibe wieder 4 Prozent. Also habe seit heute morgen 9 Uhr bis jetzt mit stundenlang gar nichts und zwischendurch 2 Programme (max insgesamt ne halbe Stunde) 72 Prozent akku verloren. Helligkeit ist bei 48 Prozent.

Hallo Dani

Fast so wie bei mir nachfrage bei LG wurde mir gesagt das ich nach dem update auf 5.0 meine daten sichern l und das telefon auf werkseinstellungen setzten soll,,gesagt getan hat bei mir aber nur minimal geholfen.
Vieleicht hast du mehr Glück

Geht das denn? Das letzte mal als ich an der Suite war sagten die dass es Probleme mit dem Backup für Android Lollipop gibt? Also so ne Meldung.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
michael
  • Forum-Beiträge: 10

20.12.2014, 18:40:08 via Website

Dani

michael

Dani

Nein akku rennt Grade wie sonstwas. Schau so drauf: Heute morgen war er noch voll (9 Uhr) war ich 2 Stunden unterwegs, Handy kein einziges mal aus der Tasche genommen komm ich heim, 75 Prozent. Es liegt seit Stunden nur rum ausser alle Stunde oder so Facebook und Android Pit. Schau ich Grad drauf, 36 Prozent. Denk mir des gibt's doch nicht. Schau in die Einstellungen nicht ungewöhnliches schließe alle offenen Programme war eh nur Einstellungen offen. Zwischen 36 Prozent und Programme schließen hab ich 5 Prozent akku verloren. Während ich das schreibe wieder 4 Prozent. Also habe seit heute morgen 9 Uhr bis jetzt mit stundenlang gar nichts und zwischendurch 2 Programme (max insgesamt ne halbe Stunde) 72 Prozent akku verloren. Helligkeit ist bei 48 Prozent.

Hallo Dani

Fast so wie bei mir nachfrage bei LG wurde mir gesagt das ich nach dem update auf 5.0 meine daten sichern l und das telefon auf werkseinstellungen setzten soll,,gesagt getan hat bei mir aber nur minimal geholfen.
Vieleicht hast du mehr Glück

Geht das denn? Das letzte mal als ich an der Suite war sagten die dass es Probleme mit dem Backup für Android Lollipop gibt? Also so ne Meldung.

hallo

Nach dem ich das Update gemacht habe ,hab ich über die suite meine kontakte , bilder etc... gesichert, am telefon die werkseinstellung vorgenommen 5-10min später ein ein "neues" flüssiges schnelles 5.0 gehabt . wie schon gesagt der akku hat bei mir nicht so die gewünschte verbesserung gebracht, mann merkt es aber schon das sich was verbessert hat. ich glaube das in meinem fall der akku einen knacks weg hat.

versuchs mal schaden tut es auf keinem fall was

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

20.12.2014, 18:43:22 via App

Hallo zusammen!

Bitte unterlasst diese Vollzitate wenn ihr direkt untereinander postet, denkt doch auch an die User die mit der App online sind. Außerdem sind Zitate, wenn man sich direkt auf das Posting darüber bezieht, nicht wirklich effektiv. Danke.

— geändert am 20.12.2014, 18:43:37

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Gelöschter Account

Antworten
Roy Sprenger
  • Forum-Beiträge: 22

20.12.2014, 18:56:12 via App

Bis jetzt bin ich mit Lollipop super zufrieden, nur wie kann ich diese lästigen PopUp-Benachrichtigungen auf dem Lockscreen abschalten...?

— geändert am 20.12.2014, 18:56:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

20.12.2014, 19:21:58 via Website

Roy Sprenger

Bis jetzt bin ich mit Lollipop super zufrieden, nur wie kann ich diese lästigen PopUp-Benachrichtigungen auf dem Lockscreen abschalten...?

Unter Einstellungen / Töne / Benachrichtigungen :-)

Antworten
Roy Sprenger
  • Forum-Beiträge: 22

20.12.2014, 19:28:14 via App

Oh man was bin ich blind. Vielen Dank, habe den Menüpunkt irgendwie übersehen...

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

20.12.2014, 19:44:36 via App

Danke Klaus, war mal nötig :)

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

20.12.2014, 20:48:26 via App

Sorry bin noch nicht so lange hier, dachte das macht man so :D

Was ich noch sagen wollte: scheint wohl ein Einzelfall gewesen zu sein. Hab's ausgemacht Akku raus und rein und geladen. Im 19:25 war der Akku voll hab seitdem auf Netflix Serie angeschaut und habe jetzt 79 Prozent. Das ist denke ich in Ordnung.

— geändert am 20.12.2014, 20:48:44

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
ChAD
  • Forum-Beiträge: 12

21.12.2014, 19:30:53 via App

So ich geb es auf. Heute werden einfach mal Apps beendet während ich drin bin (zb Instagram, Chrome) und die Benachrichtigungen von Whatsapp kommen auch nicht alle an. Das einzig positive nach 3 Tagen Nutzung ist tatsächlich die längere Akkulaufzeit.

Werd dem Handy jetzt noch eine Chance geben und alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ansonsten wirs verkauft, schade dass das Nexus 6 so riesig ist :D

Mich ärgert es aber ehrlich gesagt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

21.12.2014, 19:43:05 via App

Mich macht das update doch neugierig. Ich habe es aber absichtlich noch nicht installiert.
Könnte man im Zweifelsfall via Flash-Tool auf die 4.4.2 zurück?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

21.12.2014, 19:49:26 via App

@ Andy N.: danke. Aber ich dachte da eher an die Stock-Rom.
Sollte das nicht gehen, wartet das Update unbegrenzte Zeit.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.12.2014, 19:56:18 via Website

Hallo Nina,

im ersten Schritt steht die Beschreibung für das Downgrade auf die Stock 4.4.2 ;)

Edit: ich habe die Anleitung mal verkürzt
https://www.nextpit.de/forum/631472/downgrade-des-lg-g3-von-lollipop-5-0-auf-kitkat-4-4-2

— geändert am 21.12.2014, 20:08:46

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

21.12.2014, 20:25:32 via App

Gerade gesehen. Sorry. Duck und weg

Antworten
michael
  • Forum-Beiträge: 10

21.12.2014, 22:03:11 via Website

Hallo@all

Hat schon jemand das versteckte speil im G3 entdeckt????

Telefoninfo--- Softwareinformationen--da wo steht 5.0 ein paar mal schnell drücken.
ein lolli erscheint denn mit drücken und ziehn bearbeiten dann erscheint ein kleines lustiges spiel :)

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

22.12.2014, 00:10:24 via App

warum hab ich das update immer nich nicht weder ota noch über siutee

Antworten
Arian Feddersen
  • Forum-Beiträge: 208

22.12.2014, 01:14:04 via App

Weil es "suite" heißt? Oder weil es, je nach branding bis Ende Dezember dauert kann mit dem eintrudeln. Darüber hinaus sollte man da eventuell auch noch etwas warten da scheinbar doch noch viele Probleme auftreten.

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten
Manoli
  • Forum-Beiträge: 1

22.12.2014, 07:46:21 via Website

Ich habe das gleiche Problem seid dem Update auf 5.0.
Gibt es hierfür schon eine Lösung?

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

23.12.2014, 15:04:41 via App

Hab's jetzt zurück gesetzt läuft tatsächlich flüssiger und es kommt mir so vor als wenn viele Kleinigkeiten geändert sind es wirkt anders... allerdings kann ich McAfee jetzt nicht mehr deaktivieren? Is ausgegraut Admin is es nicht

Edit. Das Problem mit das Programm Einstellungen wurde beendet besteht immer noch.

— geändert am 23.12.2014, 15:10:22

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Bast!
  • Forum-Beiträge: 305

23.12.2014, 16:04:25 via App

Bei mir war es nach dem Reset auch besser und die app mtv Music hat bei mir das Problem beim booten ausgelöst

A N D R O I D

Antworten
Jule
  • Forum-Beiträge: 10

23.12.2014, 16:05:24 via App

na dann hoff ich mal das meins keine probleme haben wird (bekomme es morgen) :D :D :D

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

23.12.2014, 16:08:51 via App

Ob McAfee Probleme machen wird? Kanns nicht deaktivieren habe es aber auch nicht eingerichtet.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Jule
  • Forum-Beiträge: 10

23.12.2014, 20:37:13 via App

Dani

Ob McAfee Probleme machen wird? Kanns nicht deaktivieren habe es aber auch nicht eingerichtet.

nein denke nicht.

Antworten
Thomas Hartlieb
  • Forum-Beiträge: 25

23.12.2014, 22:32:48 via App

Ich hab da mal ne dümmliche Frage. Zurücksetzen über den Menüpunkt Sichern und Zurücksetzen oder gibts da noch ne andere Möglichkeit?

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

23.12.2014, 22:40:12 via App

Ich habe es so gemacht. Habe aber bemerkt dass ich das Backup auf sd Karte habe und das Handy blieb schneller und auch die kleinen Veränderungen zb die Animation wenn man was anklickt blieb nach dem ich das Backup aufgespielt hab.

— geändert am 23.12.2014, 22:41:29

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Thomas O.
  • Forum-Beiträge: 15

24.12.2014, 08:09:24 via Website

ja , google mal nach " Lg G3 Hardreset"

Antworten
Thomas Hartlieb
  • Forum-Beiträge: 25

24.12.2014, 09:21:30 via App

Danke. Hoff das dann noch die Datensicherung der LG PC Suite funktioniert.

— geändert am 24.12.2014, 09:21:43

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

24.12.2014, 09:29:57 via App

Also backup funktioniert nicht. Lief alles wie normal aber dann hats abgebrochen. Das mit den Bildern is ja blöd, dass der dann einen einzigen Ordner erstellt mit LG Suite .

Mal ne andere Frage habt ihr die Möglichkeit das LG Backup in der cloud zu machen? Hatte vor kurzem das Problem, dass plötzlich alle Bilder alle Kontakte die gesamte musik auf sd und auch das Backup auf sd weg war. Habe gelesen, dass manche zwischen intern sd und cloud wählen können. Ich hab nur die Möglichkeit zwischen sd und intern. Was mir ja nichts gebracht hatte weil die sd auch leer war.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten