Samsung Xcover - x cover

  • Antworten:2
lone poopee
  • Forum-Beiträge: 1

09.06.2014, 11:27:55 via Website

Hallo
Ich habe ein Speicherproblem beim X cover im Anwendungsspeicher.
Ich kann keine Apps mehr herunterladen obwohl ich noch 167 mb Speicher hab und nur 14 mb herunterladen will?
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.

— geändert am 04.04.2019, 23:44:55 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.06.2014, 13:46:55 via Website

Hallo lone poopee, Herzlich willkommen bei AndroidPIT!

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht. Einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Ich verschiebe den Thread auch mal in den passenden Bereich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

09.06.2014, 14:54:51 via App

Auf dem Handy selbst wird offt zu viel freier speicher angezeigt. Wenn du's am pc anschließt wirst du sehen, wie viel tatsächlich frei ist

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten