Vodafone Smart Tab 3 , 7Zoll.Anleitung zum Streamen.

  • Antworten:2
Blacksoul
  • Forum-Beiträge: 16

06.06.2014, 23:19:28 via Website

Hallo ,
Wäre toll wenn mir jemand eine Anleitung zum Streamen von Serien auf meinem Tablet schreiben könnte.Ich wollte ganz normal mein verpasste Serie über RTL Now schauen d wurde angezeigt das ich einen Flashplayer brauche , den habe ich runter geladen und es geht nicht.
Und wäre auch toll wenn jemand eine ganz simple Anleitung schreiben würde.

Danke Blacksoul

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

07.06.2014, 00:03:58 via App

Blacksoul

Hallo ,
Wäre toll wenn mir jemand eine Anleitung zum Streamen von Serien auf meinem Tablet schreiben könnte.Ich wollte ganz normal mein verpasste Serie über RTL Now schauen d wurde angezeigt das ich einen Flashplayer brauche , den habe ich runter geladen und es geht nicht.
Und wäre auch toll wenn jemand eine ganz simple Anleitung schreiben würde.

Danke Blacksoul

welchen browser benutzt du?

benutz den standard android browser (nicht chrome!) oder dolphin und mach jeweil den haken bei desktopversion anzeigen ;) und in den einstellungen flash aktivieren, das macht der stockbrowser von alleine ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Blacksoul
  • Forum-Beiträge: 16

07.06.2014, 00:32:20 via Website

Hallo,
danke für die schnelle Antwort , ich hab tatsächlich Chrome benutzt.Ich probiere das aus und schreibe wie es gelaufen ist.
Danke nochmals , Blacksoul

Antworten