Bluetooth Lautsprecher

  • Antworten:11
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

06.06.2014, 22:47:11 via Website

Servus an alle Pit´ler ;)

Bin auf der Suche nach guten Bluetooth Lautsprechern für mein geliebtes Smarti.
Hatte schon das Vergnügen die Bose Sound Link Mini und irgendwas von Teufel zu begutachten und zu testen.

Bose hat zwar ganz klar vom Klang und Bass die Nase vorn, jedoch auch beim Preis. 169 Euronen bei Amazon finde ich happig auch wenn die Bose Sound Link Mini echt bombastisch ist.

Hat jemand Erfahrungen mit anderen Aktiv Bluetooth Lautsprechern gemacht die ggf. unter 100 € liegen.
JBL Flip hatte ich bei Amazon erspäht, kann hier vlt. jemand was zu sagen?

Vielen Dank und in freudiger Erwartung auf ein paar gute Tipps :)

VG
Carsten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

06.06.2014, 23:42:32 via Website

Carsten

JBL Flip hatte ich bei Amazon erspäht, kann hier vlt. jemand was zu sagen?

Ich habe im Expert vor einigen Wochen kackfrech mein Telefon mit denen gekoppelt. Ich fand sie sehr gut in den Mitten, was mit wichtig ist. Die Bässe scheppern nicht, aber Schalldruck darf man eben nicht erwarten. Ich denke, sie dürften auch draußen brauchbar sein. Ich liebäugle mit ihnen, habe mich nur noch nicht zum Kauf entscheiden, weil ich nicht weiß, ob ich sie wirklich brauche.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

07.06.2014, 07:22:06 via App

Ich habe eine Jawbone Jambox und bin sehr zufrieden. Starker Bass, weite Mitten und gut sieht sie auch noch aus. Gibt es zwischen 99 und 120€. :)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

07.06.2014, 08:56:26 via Website

Es geht auch deutlich günstiger, und doch ein toller Lautsprecher HDMX Jam , er begleitet mich schon fast 2 jahre, und ich bin sehr zufrieden :)

Gruß Maestre

— geändert am 07.06.2014, 08:57:56

Antworten
Dima Tarasenko
  • Forum-Beiträge: 78

07.06.2014, 12:45:38 via App

Ich kann dir den jabra solemate empfehlen, mit Glück bekommst du ihn unter 100€, wenn nicht ist er etwas teurer.
Bei mir hält er die ganze Nacht, wenn es sein muss und hat einen klasse Sound.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

28.07.2014, 00:34:07 via Website

moinsen
wo bitte sind denn 169-197 euro happig??
will man nen guten sound oder pille palle?
ah ich verstehe, am besten nen teil für 20 euro und da kommt dann hires audio qualität heraus, ok!
vergleich den kleinen bose mal mit der beats pill die kost 199 euro, da sparst du noch geld!davon mal abgesehen beats by dre taugt net die bohne nicht mal die kopfhörer ob in ear oder over ear, alles billig müll, hübsch verpackt tolle werbung!

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

28.07.2014, 11:09:26 via App

also ich hab nen direktvergleich im laden gemacht, und ich muss sagen das die beats pill dem soundlink mini in NICHTS nachsteht, und sogar lauter wird als besagter Bose Lautsprecher. Nur gegen den Großen soundlink kam die pille nicht an :D ... die kopfhörer sind echt basslastig und ganzschön teuer, aber wenigstens preisgerecht verarbeitet. also ich finde die kritik in der form unangebracht, man kann nicht alle produkte über einen Kamm scheren, nur weil Beats by Dre draufsteht

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

01.08.2014, 13:36:32 via App

Marc

moinsen
wo bitte sind denn 169-197 euro happig??
will man nen guten sound oder pille palle?
ah ich verstehe, am besten nen teil für 20 euro und da kommt dann hires audio qualität heraus, ok!
vergleich den kleinen bose mal mit der beats pill die kost 199 euro, da sparst du noch geld!davon mal abgesehen beats by dre taugt net die bohne nicht mal die kopfhörer ob in ear oder over ear, alles billig müll, hübsch verpackt tolle werbung!

und was berechtigt dich meine Meinung von happig in frage zu stellen? das sieht ja wohl jeder anders. und ich habe auch nicht nach 20 Euro teilen gefragt sondern unter 100 euro. heißt es darf bis 100 Euro kosten. check? so Kommentare regen mich ein bisschen auf....und du verstehst leider gar nix...vlt. einfach mal normal auf eine Anfrage antworten.....oder ist das heutzutage zuviel verlangt????

— geändert am 01.08.2014, 13:38:07

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

01.08.2014, 13:42:30 via App

Schau dir mal diesen Amazon-Deal an:

Philips Fidelio P8 - BT-Lautsprecher - Statt 175€ jetzt nur 99.99€ (-43%)
http://mtd.bz/120505

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Alex Riedel
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2016, 04:57:15 via Website

Also ich bin absolut mit meinem Coocheer Bluetooth-Lautsprecher zufrieden. Die Klangqualität ist super und das Gerät sieht schick aus. Für einen Preis von nur €19 hat es auch eine Freisprechfunktion.

Antworten
Thilo
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2016, 12:06:20 via Website

Hi, also ich hab den Charge2+ von JBL und find den richtig gut! Der wird auch in dieser Kaufberatung locafox.de/magazin/bluetooth-lautsprecher-was-beachten empfohlen. Bin sehr zufrieden mit dem Ding.:)

Antworten