Locus Maps Online Karten fehlen

  • Antworten:1
Axel Burghardt
  • Forum-Beiträge: 12

04.06.2014, 15:15:08 via Website

Hallo Locus Nutzer,
Ich nutze Locus schon länger auf meinem Note1. Ich hatte schon vor längerer Zeit festgestellt, dass es Gmaps nicht mehr gibt. OK, die waren nur deaktiviert. Hier muss man hin und wieder die Häkchen neu setzen bzw. entfernen.

Nun habe ich auf einem zweiten Gerät (BlueStacks) das Locus installiert. Gleiche Version wie auf dem Note1. Aber hier fehlen mir nun noch viel mehr Karten. Unter anderem auch die von Bing. und Google.

Ja, ich weiß, dass man unter Einstellungen-Karte-Erweitert, auswählen kann, welche man sehen möchte. Aber hier fehlen die Karten alle die normalerweise nach overlays aufgelistet werden.

Hat jemand eine Lösung?
Viele Grüße

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

27.06.2014, 14:54:53 via App

Hast du das Locus-Addon "Map Tweak" auch installiert?

Antworten