HTC One X - nach root versuch fehler ist auf getreten

  • Antworten:1
Izzett IC
  • Forum-Beiträge: 1

04.06.2014, 14:58:17 via Website

jetzt habe ich ein neues problem, bei den versuch mein handy zu rooten ist wohle ein fehler passiert , jetzt fährt das handy nicht richtig hoch, und ich kann nur noch in den bootloader so ein scheiss echt, an scheinend bin ich zu blöd fürs rooten, ich habe diese anleitung youtube.com/watch?v=qpj6dEMn9dw befolgt und dann ist mein handy schrott gegangen, jedes mal wenn ich mein handy starten will bleib es bei bootscreen htc quietly brillliant hängen
im bootloader sieht es so aus
* UNLOCKED *
ENDEAVORU PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1:72.0000
CPLD-None
MICROP-None
Radio-5.1204.1671.31
eMMC-bootmode: dissabled
CPU-bootmode: dissabled
HW Secure boot: enabled
MODEM PATH : OFF
Jun 21 2013,18:24:41
und sieht es im bootloader aus ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet

— geändert am 04.04.2019, 23:44:48 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

04.06.2014, 15:06:47 via Website

Das war eine Anleitung für ein One und nicht für das One X! Haste einfach so "ins Blaue" rein los gerootet? Nicht mal ansatzweise informiert?

Bist im Nachbarforum ja auch schon aktiv, sehe ich grad. Da gibt es im root-Bereich genug Anleitungen. Einfach mal Lesen und sich schlau machen ;)

Viel Erfolg!

— geändert am 04.06.2014, 15:07:36

if all else fails, read the instructions.

Antworten