Huawei Ascend Y200 - Huawei y300 bootet nicht nach Installation Custom Rom

  • Antworten:3
Friedrich Tomdorf
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2014, 17:21:37 via Website

Hallo,

ich habe schon mehrmals versucht, eine Custom Rom zu flashen.
Das funktioniert auch mit dem aktuellen TWRP oder CWM problemlos. Wird jedenfalls angezeigt.
Was aber partout nicht funktionieren will, ist das anschließende Booten. Da komme ich immer nur bis zum Huawei Schriftzug.
Danach tut sich auch nach längerem Warten nichts mehr. Wer kann helfen?
Gruß

Tomdorf

— geändert am 04.04.2019, 23:44:47 durch Moderator

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

03.06.2014, 18:31:15 via App

Machst du nach dem flashen auch immer einen Factory Resef?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Friedrich Tomdorf
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2014, 18:40:15 via Website

alle erforderlichen Wipes wurden gemacht. Gemäß TWRP verläuft die Installation erfolgreich.

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

03.06.2014, 18:43:03 via App

Hm das ist komisch weil ja TWRP anzeigt dass alles gemacht wurde... Da bin ich jetzt überfragt :( Vielleicht hat ein anderer User noch eine Idee...

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten