Samsung Galaxy S2 — Keine Rechte nach "geringe Gerätespeicher" meldung

  • Antworten:0
Oggy C.
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2014, 22:24:07 via Website

Hallo AndroidPIT,

ihr seid meine letzte Hoffnung.
Ich habe am letzten Freitag die Meldung bekommen, dass nicht genügend Gerätespeicher mehr vorhanden ist. Wie üblich treten dann Probleme aus, wie z.B. kein Zutritt in die Galerie, keine Bild lademöglichkeit bei Whatsapp usw.
Ich kenn es so, dass ich es nach paar Apps weniger wieder in Ordnung bekomme, jedoch ist es diesmal was anderes...Ich habe Apps geladen um den "Müll" aufzuräumen und die Cache zu entleeren. Aber es bringt mich zum verzweifeln weil ich garnichts, ich betone garnichts machen kann. Immer wenn ich Bilder löschen oder verschieben will, kommt die Meldung, dass ich keine Rechte hab um irgendetwas zu verändern. Auf die Werkseinstellung zurücksetzen will ich nicht, ohne das ich meine Dateien Sichergestellt hab. Bitte Hilft mir ..
MfG Oggy

Antworten