Samsung Galaxy S5 LTE-A — Anzeigen in der Kontaktliste neben dem Kontakt: Whats up,SMS

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Manu Kernchen
  • Forum-Beiträge: 2

29.05.2014, 12:56:46 via Website

Samsung S5

ein Hammer von Telefon,wirft aber natürlich Fragen auf.
Hatte vorher ein S2 und da stand in der Kontaktliste neben dem Kontakt die Optionen:Whats up,SMS und ein Telefon.
Wie kann ich das hier einstellen?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.05.2014, 13:30:23 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

29.05.2014, 16:19:03 via App

und wo hast du es hingeschoben ???? Habe das selbe Problem

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

30.05.2014, 20:49:05 via App

Welche Einstellungen habt ihr bei "anzuzeigende Kontakte"? Ich habe eingestellt "Gerät" und bei mir stehen alle 3 Möglichkeiten.

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

31.05.2014, 08:57:04 via App

Hi .ich habe auch auf anzuzeigende kontakte "Gerät" und bei mir steht nur der Name keine zeichnen hinter . 😲

— geändert am 31.05.2014, 09:35:46

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

31.05.2014, 09:27:33 via App

Ich versteh Deinen Post nicht so ganz Ingo.

Findest Du den Punkt "anzuzeigende Kontakte" nicht, oder was meinst Du?

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

31.05.2014, 09:41:04 via App

Hi .ich habe auch auf anzuzeigende kontakte "Gerät" und bei mir steht nur der Name keine zeichnen hinter .

Hi Heike hast du ein Freies Handy oder mit Vertrag ???

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

31.05.2014, 10:02:00 via App

Hi Ingo,

direkt in der Kontaktübersicht habe ich auch keine Zeichen dahinter, aber in dem jeweiligen Kontakt kann ich sehen, mit welchen Apps er verknüpft ist.

Mein Gerät stammt von Base, ist aber wahrscheinlich ein freies Gerät.

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

31.05.2014, 10:12:36 via App

Okay danke ist bei mir genauso !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

31.05.2014, 10:46:14 via App

Habe an meinem Note3 auch die anzuzeigenden Kontakte auf Gerät.
In der Kontaktübersicht sind auch hier schon die Symbole für WA, SMS, etc.
Mann muss in der Kontaktübersicht die einzelnen Einträge (G+, FB, etc.) verknüpfen und dann speichern.
Die Kontaktdaten müssen dazu aber im Gerät abgelegt sein ( Um z.B. Kontaktbildchen hinzuzufügen)
Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 31.05.2014, 10:52:42

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

31.05.2014, 11:12:38 via App

War beim S4 genauso , aber bei mein S5 Steht nur der Name habe schon alles probiert 😥

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

31.05.2014, 16:05:14 via App

In der Tat scheint es beim S5 anders zu sein als beim Note 3, obwohl beide unter 4.4.2 laufen.

Möglicherweise liegt es ja an der samsungeigenen Oberfläche.

Ich habe beide Geräte hier liegen und muss sagen, eine Mischung aus Beiden wäre für mich das perfekte Gerät.

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten