Recovery sowie Download Modus gehen nicht mehr

  • Antworten:0
Taschentiger
  • Forum-Beiträge: 1

26.05.2014, 19:42:47 via Website

Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Cyanogenmod11.

Vor einer Weile das Nightly 20140509 instaliert, das lief auch ohne Probleme.

Jetz die letzte Zeit immermal Updates gemacht, bis mir aufgefallen is das es diese nicht installiert.

Wenn ich auf update in dem Cynogenmodupdater klick startets einfach blos neu.

Also versuch es selbst über den Recovery reinzuspielen da ist mir aufgefallen das dieser nicht geht.

Weder über Tastenkombination(Lautstärke nach unten + Powertaste) noch über erweitertes Neustart Menü.

Also den ROM Manager mal versucht machen zulassen, genauso wenig erfolg.

Das Handy startet neu, verbleibt etwas mit schwarzen Bildschirm danach läd es Cyanogen...

SD Karte rausnehmen oder auch formatieren sogar alle unnützen Apps deinstallieren und Werkseinstellungen zurücksetzen hat keine Lösung gebracht.

Werkseinstellungen zurücksetzen ist auch etwas dubios da er keine Wirkung hat, alles wies vorher war.

Also dacht ich drann es übern Download Modus einfach neu reinzuladen nur auch dieser will nicht.
(Oder dafür bin ich zudoof, is ne Weile her)

Ein interessantes Problem hab ich seit der Rumspielerei mit Werkseinstellungen usw trotz Haufen freiem Speicher meint mein lustiges Handy Speicherplatz währe voll.

Soweit läufts ganz sauber, keine ABstürtze oder ähnlich nur keine Updates Möglich und seit kurzem auch dieser Speicherfehler...

Aufgefallen ist mir auch das vor einer Weile noch bei jedem Start ein "Free Xperia" logo mich begrüste, dies ist auch Weg. Aber schon seit längerem, keine Ahnung ob es Einfluss hat.

Bootloader ist unlockt

Vllt hat ja ein anderer noch eine Idee.
Währe sehr Dankbar.

Antworten