Wifi auf einmal extrem langsam trotz 50k Leitung

  • Antworten:0
David Groß
  • Forum-Beiträge: 5

26.05.2014, 11:48:20 via App

Ersteinmal Hi liebe Community,
mein Problem sieht so aus dass ich auf einmal sehr langsames Internet habe. Ich kann keine YouTube Videos mehr schauen und Facebook zu nutzen ist auch fast unmöglich geworden. Das Problem kam auf einmal nachdem ich auf Paranoid Android 4.3 Beta 6 geflashed habe. Dort hatte aber auch nicht nur das Wifi gebuggt, sondern unter anderem auch das System UI. Um dass zu fixen dachte ich mir, könnte ich einfach die Beta 4 rüberflashen. Aber das Wifi Problem ist immer noch da. Ich habe schon gegooglet ob jemand das selbe Problem hat, aber vergebens.
Und das Nexus ist auch das einzige Gerät welches so langsam ist (Laptop, Spielekonsolen sind immernoch gleich schnell). Ich würde mein Nexus ungerne auf Werk Einstellungen/Stock Android zurücksetzen da ich Unmengen an Daten drauf hab und mir der Backup Vorgang jedesmal den letzten Nerv raubt. Aber falls nichts anderes möglich ist würde ich es tun.

Das ist im übrigen mein erster Threat post, deshalb bitte nicht sauer sein wenn irgendwas nicht ganz richtig ist und danke schon mal im Voraus.

Antworten