HTC One S - HTC One SV nach Reperatur immer noch derselbe Fehler

  • Antworten:0
Jonathan Pflanzer
  • Forum-Beiträge: 3

24.05.2014, 22:18:29 via Website

Hallo liebe Community,
Vor circa 2 Wochen hab ich mein Handy eingeschickt, weil ich auch nach mehrfachem Werksreset immer noch die Fehlermeldung "Der Prozess com.google.process.gapps. wurde unerwartet beendet." kam. Außerdem konnte meine Kamera nicht mehr gestartet werden und der Play Store tat nicht mehr.
Heute hab ich es dann wieder abgeholt (bei Media Markt). Doch leider tut meine Kamera trotz deren Austausches immer noch nicht, genauso wie der Play Store. Die oben erwähnte Fehlermeldung erscheint wie es das Schicksal will nach wie vor.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe mir überlegt, es nochmal einzuschicken. Kann ich, wenn es danach immer noch nicht ordnungsgemäß funktioniert, mein Geld für das Handy zurückverlangen oder ein neues anfordern? Ich habe noch circa 11 Monate Garantie bzw Gewährleistung (kenne mich da nicht so aus)
Danke schon mal für die Antworten.

— geändert am 04.04.2019, 23:44:29 durch Moderator

Antworten