Roaming-R in Cyanogenmod 11 & Energiesparmodus

  • Antworten:0
Horst Heinrich
  • Forum-Beiträge: 2

22.05.2014, 03:33:36 via Website

Hallo,
ich habe ein scheinbar seltenes Problem...
Wenn ich im Roamingmodus bin, wird mir seit dem Flashen der neuesten Cyanogen-Snapshot kein "R" mehr über dem Empfangsbalken angezeigt...
Da ich 500m von der schweizer Grenze weg wohne entscheidet dieser kurze Gewohnheitsblick vor einem Telefonat darüber ob ich 0 € oder 1,59 € die Minute fürs Telefonieren bezahle, es wäre also schon echt cool, wenn das wieder da wäre.

Bin ich nur zu blöd, die entsprechende Einstellung zu finden, ist das ein Fehler in der aktuellen Cyanogenmod-Snapshot-Version (cm-11-20140504-SNAPSHOT-M6-i9300) oder gibt es das allgemein unter Cyanogenmod nicht?
Hatte vorher das Stock ROM drauf.

Außerdem fehlt mir auch der Energiesparmodus in Cyanogenmod - gibt es den auch wirklich nicht?

Danke :)

Antworten