Komme nicht in Recovery Modse CM9 LG e400

  • Antworten:1
Lenovo Crafter
  • Forum-Beiträge: 2

18.05.2014, 09:34:18 via Website

Hallo leute,
Ich hab mir heute ein Theme installiert und als ich dieses auswählen wollte, ist mein Handy abgekratzt und hat neu gestartet. Als es im Lockscreen war ist es wieder abgeschnürt und es startet dann wieder und das zieht sich jetzt seit zwei Stunden hin. Ich hab schon Akku raus genommen und hab dann in Recovery Mode booten wollen, ging aber nicht dann leuchtet es eine zehntel Sekunde weiß aus und geht dann wieder zurück zum LG screen :( wenn jmd eine Lösung für das Problem kennt, dann sagt bitte bescheid :)
LG LenovoCrafter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

05.08.2014, 20:37:21 via App

Du musst das Custom Rom neu flashen und nicht mehr das theme benutzen.

Antworten