Funktionieren Samsung-Headsets mit einem HTC One?

  • Antworten:2
S. H.
  • Forum-Beiträge: 11

12.05.2014, 17:06:44 via Website

Moin zusammen,

bei meinem HTC One gibt das Headset (mal wieder) den Geist auf. Da ich mit dem original-HTC-Headset langsam unzufrieden bin, bin ich auf der Suche nach Alternativen. Es gibt ja dezidierte Android-Headsets auf Amazon, die mit allen Geräten funktionieren sollen, in der Regel aber das Problem haben, dass sie keine Kabelfernbedienung besitzen sondern nur einen Button für Gespräch annehmen/Musik Start Stopp.
So eine Fernbedieung hätte ich aber gerne, daher meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Headsets anderer Hersteller gemacht? Beispielsweise Samsung?
Also die kompletten drei Tasten, Musik Start/Stopp, Lied vor/Lied zurück, Gesprächannahme. Wenns geht ohne ne App runterladen zu müssen, wenn man ne App braucht ist das aber auch nicht schlimm.
Irgendjemand damit Erfahrungen gemacht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

12.05.2014, 18:41:40 via App

Also ich habe welche. Da kann man aber nur lied stoppen/ anmachen und Gespräch annehmen. Und die Lautstärke wird mit einem Schieber geregelt direkt am Kabel. Die Kopfhörer haben ein Flachband kabel also keine Knoten mehr. Und die haben einen Verdammt geilen bass:) Kosten 17€ bei Saturn :) Und die sind aus Metall also seehr hochwertig :)) sind von Vivanco

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
S. H.
  • Forum-Beiträge: 11

12.05.2014, 23:07:34 via Website

Cool, aber das sind auch wieder Thrid-Party-Ohrhörer oder? Also keine von anderen Smartphoneherstellern?

Antworten