Asus Eee Pad Transformer Prime - Touchscreen vertauscht (signal auf der falschen seite)!

  • Antworten:0
Seitek01
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2014, 14:44:16 via Website

Hallo liebe AndroidPIT Community,

Lieder ist mir mein Asus eee pad Transformer Prime vor längerer Zeit heruntergefallen, und das Display war kaputt und musste ausgetauscht werden. Nachdem ich eine neue Scheibe gekauft und getestet habe ist mir aufgefallen das auch der Tochscreen etwas abbekommen hat.
Nun habe ich mir auch einen neuen Tochscreen gekauft.

Doch ich musste nach dem einbau veststellen, das wenn man auf die rechte Seite des Bildschirmes drückt das Signal genau auf der linken seite wiedergegeben wird. Das gleiche mit der linken Seite. Oben und unten sind nicht vertauscht.

Jetzt habe ich den Händler angesprochen und dieser hat mir einen neuen Touchscreen geschickt, bei dem das gleiche Problem auftaucht.

Kann man das eee pad irgendwie Software mäßig umstellen, denn einen Reset auf Werkseinstellungen haben wir schon getestet.

Mit freundlichen Grüßen,
Seitek

— geändert am 15.03.2019, 01:18:11 durch Moderator

Antworten