Sony Xperia P - Sony XPERIA Speicher schnell voll

  • Antworten:3
Zaver LP
  • Forum-Beiträge: 3

09.05.2014, 14:07:26 via Website

Hallo AndroidPIT Forum.

Mein Sony Xperia ist gerooted und hat einen unrausnehmbaren Akku. KomischerWeise verbraucht der Root f****ing 5GB von 8 verfügbaren. Was heißt bei GTA SA ist schon kein Speicher mehr da. Fotos und Videos komischerweise 200 Mb nach SD Karte formatieren. Kann ich die irgendwo hin verschieben? (clockworkmod und Fotos und Videos) mein XPERIA hat irgendwie einen In und externen Speicher.

Danke schonmal

Handy : XPERIA P

— geändert am 04.04.2019, 23:44:06 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

09.05.2014, 15:15:49 via App

Der "f***ing Root" braucht mit Sicherheit keine 5GB :D
Haste vielleicht mit 5MB verwechselt? Aber soviel verbrauchen die Dateien, die beim rooten installalliert werden ganz sicher auch nicht...

:)

— geändert am 09.05.2014, 15:17:38

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

09.05.2014, 21:53:34 via App

Versuch doch mal mit der APP DiskUsage zu schauen was dein handy zumüllt. Vielleicht sind es backups?

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten