Samsung Galaxy S4 — Kamera Problem - Cache löschen

  • Antworten:1
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 79

06.05.2014, 17:06:07 via Website

Hallo,

habe das nette Problem, das meine Kamera keine Videos mehr drehen möchte, ich eine Fehlermeldung ("Aufnahme fehlgeschlagen" ) bekomme, sobald ich eine Aufnahme starten möchte. An der Speicherkarte / dem Speicherplatz kann es nicht liegen, da ist genug Platz und Fotos werden auch ordnungsgemäß gespeichert. Habe gelesen das es reicht, den Cache der Kamera zu löschen. Allerdings finde ich unter meinen "installierten Apps" keine Kamera. Wollte auch schon mal den Video Player ändern, da ich ihn aus versehentlich auf "immer verwenden" gestellt habe, finde ihn aber auch nicht.
Weiß also jemand wo ich den Cache der Kamera einmal leere und wie ich unter "Einstellungen --> Optionen --> Anwendungsmanager" den Video Player als Standard ändern kann?

Grüße

— geändert am 06.05.2014, 17:06:36

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

06.05.2014, 17:17:54 via App

Drei mal im Anwendungsmanager "nach links wischen" und dann nochmal suchen.

Antworten