Plasti Dip benutzen? (LG G2)

  • Antworten:1
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

06.05.2014, 06:39:39 via App

Hey :) hat jemand schon Erfahrungen mit Plasti Dip gemacht? ich hab mir auf YouTube ein paar Videos angeguckt und fand's schon ganz interessant was man damit alles machen kann...was ich vorhatte ist Mattes Plasti Dip zu benutzen fürs G2(liegt hauptsächlich daran wegen dem N5 was eine sehr schöne Rückseite hat). und nicht so rutschig ist und besser in der Hand liegt aufgrund dieser gummierten Rückseite. Also meine Frage ist ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat und es dann netterweise hier reinschreibt :) Und Tipps u. Tricks wären auch ganz nett :)

Nexus 6P 👌

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

07.05.2014, 19:09:17 via Website

Hab das noch nicht ausprobiert, aber wäre interessant zu wissen, ob es schick aussieht bzw. wie die Qualität ist.

Antworten