Samsung Galaxy S3 — TouchWiz-Start Angehalten

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Benjamin Kloss
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2014, 01:23:33 via Website

Guten Morgen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden... Ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Samsung Galaxy S3 ... Das Problem: Das Smartphone lässt sich starten und entsperren, aber nach ca. 5 Sek. erscheint die Meldung (Touchwiz-Start angehalten)... ich habe schon versucht in die Einstellungen zu kommen, um das Smartphone auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.. da werde ich aber auch nach ein paar sek. wieder raus geworfen mit der Meldung ( Einstellungen angehalten ).. Gibt es irgentwas was ich machen kann um das Smartphone auf Werkseinstellung zu bekommen ? Bzw. Bekommt man es überhaupt hin ohne das Smartphone einzuschicken? Hoffe ihr wisst eine Lösung.. Danke in voraus :)

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

30.04.2014, 02:01:46 via App

Starte das Telefon im Recovery Modus, dort kannst du dann einen Werksreset ausführen. In den Recovery Modus kommst du wie folgt :

Telefon ausschalten VolUp + MenuButton + PowerButton gleichzeitig drücken und gedrückt halten

— geändert am 30.04.2014, 02:07:18

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Benjamin Kloss
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2014, 09:27:18 via Website

Gaaaaanz großes Danke Peter :) Hat alles super funktioniert :)

Antworten