Archos 5 internet tablet - Archos 5 Internet Media Tablet (Model Number 6400 / FCC ID: SOV 6400 / IC 5511A-6400)

  • Antworten:0
Jujube
  • Forum-Beiträge: 1

29.04.2014, 19:27:26 via Website

Hallo liebe comunity, bin ganz neu hier und bestimmt auch im Falschen Sub-Forum?! :?

Habe ein Defektes Archos 5 MIT von meiner Schwester bekommen [off-topic: studiert Wirtschaftsinformatik, selber keine zeit zum Reparieren gehabt]

Gerät ist Repariert, läuft ohne Probleme.

Nun zu meinem "Problem"
Auf dem Tablet ist irgendein Multimedia-OS (ich glaub Android Donut?!)
(Software-Version 1.7.22 (WMDRMPD: 10.1)
ein Produkt-Ley ist auch aufgelistet: UA*-1-*Y-*J)
als Plug-In sind aufgelistet:
Web-Browser: Soll das gerät registrieren, geht nicht da die Registrationsseite nicht mehr vorhanden ist
Web TV & Radio
Online Updates

Nun möchte ich gerne wissen, KANN ich das gerät Rooten und android 2.X installieren? oder ein sonstiges Android?
Wichtig dabei ist ein Market/Store-Zugang :s

Unter System-Informationen ist als Modell "Archos 5" Angegeben, auf dem Karton steht Internet Media Tablet.

Bitte helft mir so gut ihr könnt :)

— geändert am 15.03.2019, 00:59:35 durch Moderator

Antworten