Colorz - ein Spiel der etwas anderen Art

  • Antworten:6
Lucas Meurer
  • Forum-Beiträge: 17

28.04.2014, 17:21:51 via Website

Colorz ist ein Spiel, welches sich um Farben und die Verbindung zwischen Text & Farben dreht. Naja genaueres wird dann in der App erklärt :D
Features:
Schnelles herausforderndes Gameplay, was deinen Farbsinn wie kein anderes Spiel trainiert :P
Play Game Services (Google Anmeldung)
Bestenlisten
Erfolge
Bald auch Multiplayer (Aber das lohnt sich jetzt bei so wenigen Spielern ja eh noch nicht :/ )

Falls es wen interessiert, das ganze basiert auf den normalen Views und wurde im Android Studio programmiert :D

Link zum Play Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.zapto.lp.colorz

— geändert am 28.04.2014, 17:47:26 durch Moderator

Antworten
Lucas Meurer
  • Forum-Beiträge: 17

28.04.2014, 18:12:38 via Website

Dankeschön :D

Antworten
Aufschlussreich
  • Forum-Beiträge: 24

28.04.2014, 20:57:51 via Website

Sooo habe dir mal eine Bewertung da gelassen und das Spiel ausprobiert ^^ Vielleicht schaust du ja auch mal bei meinen Postings vorbei ^^

Liebe Grüße

Antworten
Lucas Meurer
  • Forum-Beiträge: 17

28.04.2014, 21:06:35 via Website

Dankeschöööön, werd ich machen :)

Antworten
Innovative appSolution for Companys
  • Forum-Beiträge: 37

28.04.2014, 22:57:16 via Website

Hiho :)

hab auch mal reingesehen :) kanst ja auch mal bei unseren Games reinschauen :)

Gruß

Icetiger

Antworten
Lucas Meurer
  • Forum-Beiträge: 17

29.04.2014, 07:19:45 via Website

Danke, werd ich tun :)

Antworten