Google Nexus S — Nexus S adb backup leer

  • Antworten:1
  • Bentwortet
x x
  • Forum-Beiträge: 2

26.04.2014, 20:31:03 via Website

Hallo, ich habe ein Original Nexus S 4.1.2 (ungerooted, locked Bootloader, etc.) und wollte einen Factory Reset machen wegen gelegentlicher Abstürze etc. bzw. eventuell Cyagen Mod drauf (bewirkt auch Factory Reset wegen unlock). Da ich nicht die ganzen Daten verlieren wollte, hab ich an das Tool adb backup -all -nosystem gedacht. Nur ist der Vorgang sofort fertig und die Backup-Datei leer (41 Byte). Nur wenn ich shared auswähle, wird die Datei mehrere GB groß. Allerdings befürchte ich, dass die ganzen app-Daten fehlen und die Daten auf der SD-Karte kopiere ich lieber händisch über den Explorer. Gibt es da bekannte Probleme (zumindest google hat mir nichts ausgespuckt) oder weiß jemand woran es liegt?

Antworten
x x
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2014, 23:43:27 via Website

Ich hab das Problem jetzt gelöst indem ich die App Helium verwendet habe. Mit der hat es bei mir geklappt falls jemand das gleiche Problem wie ich hat.

Antworten