HTC One S - HTC one S: sdcard nicht mounten und kein OS !! Hilfe

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Loen B
  • Forum-Beiträge: 6

24.04.2014, 18:24:44 via Website

Update: Ich habe es gelöst, indem ich den wechseldatenträger formatiert habe und dann auch auf die sdkarte zugreifen konnte. Dann halt alles gewipet und geflasht und schwupps ging es. Das forum hat mir sehr geholfen !!! DANKE!! :)

Hallo,
ich bitte um hilfe bei einem problem. ich wollte mein htc one s rooten und flashen mit cm10, aber das ging nach hinten los. ich komme mit dem handy noch in den recovery modus (twrp openrecovery 2.5.0.0(damit ich noch mit dem pc auf das gerät zugreifen kann)), in den fastboot, aber wenn ich das gerät normal starte kommt nur das htc logo mit roter schrift und darauf hin ein black screen.wenn ich auf das gerät von meinem pc aus zugreifen moechte muesste ich es formatieren und da ist meine befuerchtung dass dann sowohl mein recovery als auch alles andere weg ist und ich das handy ganz wegwerfen kann.meine frage ist also nun was ich machen soll um das handy wieder zum laufen zu kriegen.
Infos:
-cid htc__102
-hboot 2.15
-c1/s4

bitte um hilfe !!

— geändert am 04.04.2019, 23:43:46 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.04.2014, 19:05:37 via App

Hallo Leon,

Ich habe deinen Thread mal eben in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Loen B
  • Forum-Beiträge: 6

24.04.2014, 19:29:19 via Website

alles klar danke ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

25.04.2014, 00:58:51 via App

hast du die boot.img geflasht?

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Loen B
  • Forum-Beiträge: 6

25.04.2014, 09:45:00 via Website

habe ich schon öfters :(, aber ich glaube das bringt doch nichts wenn ich nichtmal die sdcard benutzen kann vom handy aus. wäre es eine überlegung den wechseldatenträger zu formatieren der mit angezeigt wird wenn ich twrp benutze (mount usb storage)?

Antworten