Samsung Galaxy S4 — Hintergrund Bild Galaxy S4 im Querformat geht nicht

  • Antworten:2
Jan Pöhler
  • Forum-Beiträge: 20

24.04.2014, 14:00:35 via App

Früher konnte ich auf meinem S4 ein Hintergrund Bild im Hoch- und Querformat einstellen

Im Querformat bewegte sich das Bild dann immwr nach rechts oder Links mit jemandem in welcher Richtung man drüber Strich

ABER DAS QUERFORMAT LÄSST SICH NICHT MEHR EINSTELLN

— geändert am 26.04.2014, 00:24:20

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.04.2014, 19:02:54 via App

Hallo Jan,

Bitte sei so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sashixx
  • Forum-Beiträge: 108

29.04.2014, 19:36:44 via Website

Jan Pöhler

Früher konnte ich auf meinem S4 ein Hintergrund Bild im Hoch- und Querformat einstellen

Im Querformat bewegte sich das Bild dann immwr nach rechts oder Links mit jemandem in welcher Richtung man drüber Strich

ABER DAS QUERFORMAT LÄSST SICH NICHT MEHR EINSTELLN

Hoch und Querformat Einstellen? Bei Hintergundbild? Verstehe ich nicht..

Auf jedenfall bei Stock Launcher bewegt sich das generell bei fast allen Samsung Geräten der Hintergund nicht mit!

Gruß Sashixx

Samsung Galaxy S4 - 5.0.1 - Stock Rom + Root

Antworten