HiSilikon T R42 google Play Store startet nicht

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Hannes K
  • Forum-Beiträge: 2

24.04.2014, 08:51:33 via Website

Seid gestern habe ich die T R42 jedesmal wen ich den Play store öffnen will ploppt kurz was auf und das wars. Hat jemand eine Idee?

— geändert am 24.04.2014, 10:05:26

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.04.2014, 09:03:09 via Website

Hallo Hannes,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte sei doch so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Hannes K
  • Forum-Beiträge: 2

26.04.2014, 16:36:46 via Website

Fehler behoben einfach den Play Store bei Chip runtergeladen und von Hand installiert und schon rennt die Kiste

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.04.2014, 17:13:18 via Website

Hallo,

Freut mich, dass du dein Problem so schnell lösen konntest. Ich habe deinen Thread auch mal für dich auf beantwortet gesetzt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten