Hallo aus der schönsten Stadt in Niedersachsen - Lower Saxony

  • Antworten:14
Daniel Köhler
  • Forum-Beiträge: 15

23.04.2014, 20:50:30 via Website

Hallo und einen schönen Abend,

So dann will ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Daniel und ich bin seit heute neustes Mitglied der Android-Pit-Familie.

Zu meiner Person ich bin 32 Lenze alt... und komme aus der Nähe von Hannover in Niedersachsen (Lower Saxony). Wenn ich nicht gerade am Arbeiten bin dann verbringe ich Zeit mit meiner besseren Hälfe dem Android Handy ... Nein spass bei Seite natürlich mit meiner Freundin und unserem geliebten Hund, sitze am Computer und daddele oder spiele eine gepflegte Runde Quizduell,

So all zu viel will ich von mir nicht weiter verraten aber wenn wer fragen hat habe ich immer ein offenes Ohr oder auch 2.

In diesem Sinne... Vielen Dank für die Aufnahme,,,

Android FOR LIVE

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.04.2014, 20:51:58 via Website

Hallo Daniel

ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Daniel Köhler
  • Forum-Beiträge: 15

23.04.2014, 20:54:23 via Website

Danke dir Andy... werde ich mit Sicherheit haben... Freue mich dazu zugehören... :D

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

23.04.2014, 20:59:42 via App

Herzlich im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Daniel Köhler
  • Forum-Beiträge: 15

23.04.2014, 21:02:27 via Website

Recht herzlichen Dank für die warmen Worte... Nairolf....

Es lebe Android

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

23.04.2014, 21:02:48 via App

schönen Gruß nach Peine-West :P

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Daniel Köhler
  • Forum-Beiträge: 15

23.04.2014, 21:03:57 via Website

Zum nur Peine West... bei BS.. wäre ich an die Decke gegangen...

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.04.2014, 21:36:21 via App

Herzlich Willkommen
schau an, ein Niedersachse :-)

— geändert am 23.04.2014, 21:38:57

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 73

23.04.2014, 22:00:04 via Website

Hallo Daniel

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum

— geändert am 23.04.2014, 22:00:40

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

23.04.2014, 22:08:58 via App

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben!

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Daniel Köhler
  • Forum-Beiträge: 15

23.04.2014, 22:12:51 via Website

Recht herzlichen dank und Gruß aus der Weltstadt... Hannover

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

23.04.2014, 22:16:11 via App

Herzlich ! !


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Daniel Köhler
  • Forum-Beiträge: 15

23.04.2014, 22:18:21 via Website

Sarah

Herzlich ! !

Wusste gar nicht das es glückliche Elektronen gibt... hätte wohl Physik besser acht geben sollen..

Antworten