In-Ear Kopfhörer gesucht

  • Antworten:19
  • Bentwortet
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 199

22.04.2014, 13:56:36 via Website

Hey AndroidPIT! Da ich hier neu bin möchte ich euch allen erstmal Hallo sagen :D Nun zu meinem Problem/meiner Frage: Ich suche In-Ear Kopfhörer, die folgende Eigenschaften aufweisen sollten: 1. Einen vollen, starken Bass Sound und einen SEHR guter Sound (so weit wie mit den kleinen Lautsprechern nur irgendwie möglich) 2. Eine Fernbedienung mit mindestens 1 Knopf (schön wären auch noch Lautstärke-Tasten) inklusive einem kleinen guten Mikrofon zum Telefonieren oder Skyen, welches eine akzeptable Gesprächsqualität haben sollte 3. Wenn möglich noch eine optionale Bluetooth-Verbindung, ist aber nicht dringend nötig Der Preis spielt erstmal keine Rolle. Danke schon mal im Vorraus. Ich freue mich über Kaufvorschläge:D

— geändert am 22.04.2014, 13:58:34

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

22.04.2014, 14:51:11 via Website

Hast du dir selbst schon was rausgesucht? Oder möchtest du die komplette Suche eher outsourcen?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

22.04.2014, 16:55:04 via Website

image

Philips She9005a In-Ear Earphones

Ich habe die hier. Verzerrungsfrei d.h. sie halten Lautstärke gut aus. zu 80% besser als die o. Samsung Kopfhörer.

  • Perfekte Geräuschdämmung bei niedriger Lautstärke Premium

  • Metallgehäuse gewährleistet akkurate Soundübertragung Personalisieren Sie den Sound und die Taste über die Philips Headset App Besonders

  • weiche Schaumstoffpolsterung für optimalen, bequemen Sitz

  • Lieferumfang: Philips SHE9005A/00 Android High-End In-Ear Kopfhörer schwarz/rot

Optimaler Sitz in Ihren Ohren

Mit dem vibrationsabsorbierenden Metallgehäuse sorgen diese leistungsstarken Lautsprecher für eine hervorragende Basswiedergabe und realistischen Sound. Das einzigartige geschwungene Design ermöglicht einen optimalen Sitz. Comply Foam Tips sorgen für eine perfekte Geräuschisolierung. Das Gewebekabel verhindert Verknoten.

Superweiche Silikonkappen in 3 Größen

Die superweichen Silikonkappen in 3 Größen sorgen für komfortablen Sitz ohne Druckstellen und blenden unerwünschte Geräusche aus.

Ummanteltes Kabel verhindert Verknoten

Ummanteltes Kabel verhindert Kabelsalat, ist sehr robust und verlängert so die Lebensdauer des Produkts.

Kabelsicherung

Bei der Aufbewahrung der Kopfhörer besteht die Gefahr, dass Kabelsalat entsteht. Dieser Kabelsalat erschwert das Aufbewahren und Abrollen der Kopfhörer. Schieben Sie die Kabelsicherung einfach in Richtung der Ohrhörer, damit die Kabel der beiden Ohrhörer ordentlich nebeneinander liegen und das Risiko eines Kabelsalats minimiert wird.

Philips Audio Optimaler Sound bei geringer Lautstärke

Sie müssen die Lautstärke in lauten Umgebungen nicht mehr erhöhen. Mit dem angewinkelten Design der Akustikröhre und dem perfekten Sitz der Ohrkappen werden Hintergrundgeräusche optimal ausgeblendet. Sie erhalten somit perfekten Sound bei einer niedrigeren Lautstärke und erhöhen dazu noch die Batterielebensdauer.

Flexi-Grip-Design

Das weiche Flexi-Grip-Material, mit dem das Kopfhörergehäuse ummantelt ist, erhöht dessen Leistung und verlängert dessen Lebensdauer. Es schützt die Kabelverbindung vor Beschädigungen, die ohne die Ummantelung durch häufiges Biegen des Kopfhörergehäuses und durch häufiges Anfassen durch den Benutzer, wenn er den Kopfhörer auf- oder absetzt, zustande kommen können.

Weiche Schaumstoffpolsterung

Die besonders weiche Schaumstoffpolsterung passt sich der Form Ihrer Ohren an. Perfekter Sitz und kaum zu spüren.

Exakt abgestimmte Akustik

Perfekter, dichter Sitz im Ohr mit außergewöhnlicher Geräuschdämmung

Premium Metallgehäuse

Durch das Metallgehäuse ist der Kopfhörer für eine akkurate Soundübertragung von unnötiger Vibration geschützt. Dies sorgt für eine gleichmäßige Basswiedergabe und klare mittlere bis hohe Töne.

Einzigartiges geschwungenes Design

Dank des einzigartigen geschwungenen Designs bieten diese Kopfhörer nicht nur einen sicheren Griff, sie passen sich auch ganz einfach und komfortabel Ihren Ohren an – selbst unterwegs.

Integriertes Mikrofon

Mit dem integrierten Mikrofon und der eingebauten Anruftaste können Sie dieses Headset sowohl zum Musikhören als auch für Anrufe über Ihr Mobiltelefon verwenden. Genießen Sie das Telefonieren über die Freisprecheinrichtung, während Sie Gespräche einfach über Ihr Headset annehmen oder beenden.

Personalisierung

Laden Sie die Philips Headset App herunter, um den Sound des Headsets und die Fernbedienung der Funktionen "Anruf beantworten/beenden", "Wiedergabe/Pause", "Lautstärke anpassen +/-" und "Titel ändern" zu personalisieren.

— geändert am 22.04.2014, 17:02:23

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 199

22.04.2014, 22:21:26 via App

Die hatte ich schon sind 2 mal kaputt gegangen :(

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 199

22.04.2014, 22:22:34 via App

Ich würde mich freue wenn IHR Tipps oder Erfahrungen geben könnt, suchen tu ich auch selber aber nicht wirklich mit erfolg :/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

22.04.2014, 22:35:22 via Website

Kaputt gehen die alle. Für meine Tochter habe ich bei Amazon ein Abo abgeschlossen. Damit bekommt sie alle vier Monate verbilligt neue Kopfhörer. :P Um das Ausmaß bildhaft darzustellen.

Was meinst du mit kaputt? Kabelbruch oder der Lautsprecher?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 199

22.04.2014, 23:21:02 via App

Beides nach wenigen Wochen ://

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 199

22.04.2014, 23:22:34 via App

Aber ich muss die Recht geben: Halten tun keine wirklich lange ... :P

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 199

24.04.2014, 02:27:05 via App

Also hat noch jemand einen Vorschlag?

— geändert am 24.04.2014, 02:27:35

Antworten
Lukas S.
  • Forum-Beiträge: 17

24.04.2014, 17:30:50 via App

Ich nutze zurzeit die Apple ear pods. Auch wenn ich ein nicht so großer Apfel Fan bin, sind diese Kopfhörer für den Preis von 30 Euro wirklich sehr gut. Vorallem vom bass bin ich immer wieder begeistert. Jedoch sind die Kopfhörer keine Konkurrenz für Produkte in der Preisklasse ab 100€. Lg

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

24.04.2014, 17:51:52 via App

Ok ich glaub du wirst jetzt denken ich vera** dich aber schau dir mal diese kopfhörer von samsung an für 4€. Diese liegen immer den Smartphones von Samsung bei und die sind RICHTIG gut!!!!

Ich habe mir letzte Woche bei Saturn In ear Kopfhörer von JBL gekauft(für 75€). Diese kopfhörer habe ich am gleichen tag wieder zurückgegeben weil diese für den preis viel zu schlecht waren(Höhen waren nicht immer zu hören,Bass war vieeeeelll zu niedrig und die fernsteuerung ging nur für apple produkte) dann habe ich mir wieder die samsung in ears bestellt und ich war wie immer fasziniert von diesem kräftigen aber ausgewogenen bass!! Auch die Höhen und Tiefen sind gut hörbar! Fernbedienung ist für jedes Android Gerät nutzbar und der Preis ist einfach unschlagbar!! http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CIS616Y/ref=redir_mdp_mobile/275-9682561-0756721?ref_=cm_sw_r_an_am_ap_am_de

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

24.04.2014, 17:59:40 via App

Samsung Headsets sind bei mir die einzigen mitgelieferten Kopfhörer, die was taugen und was aushalten. Für Musikenthusiasten vielleicht nicht die beste Wahl, wenn das Geld keine Rolle spielt, aber für den Durchschnitt empfehlenswert.
Ich benutze die Sennheiser MM 70i, die sind nicht so teuer und bieten ein weites Klangbild. Bass ist nicht gerade deren Stärke, aber sie klingen trotzdem gut.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 199

25.04.2014, 01:40:52 via App

Danke für die hilfreichen Antworten! Ich werd mir eure Tipps nochmal genauer anschauen :P

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 199

30.04.2014, 23:33:52 via App

Ich bin leider mit keinem der Modelle wirklich zufrieden. Habt ihr nich ander Vorschläge? Danke schonmal in Vorraus :P

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.05.2014, 03:22:51 via Website

Hi,

Ich nutze seit einiger Zeit die Plantronics Back Beats Go, allerdings noch die erste Variante, mittlerweile gibt es einen Nachfolger mit minimalen Verbesserungen: Link

Für den Preis und die Größe bisher unschlagbar, hatte auch schon andere, weitaus teurere In-Ear, aber wirklich getaugt haben die nicht. Ich nutze, um wirklich Musik zu hören, die Bose QC 3, damit ist der Klang natürlich nicht entferntesten vergleichbar, muss er aber auch meiner Meinung nach nicht. Ob dir der Bass ausreicht ist hier die Frage, für mich erfüllt er allerdings seinen Zweck. Nebenbeibemerkt sind die In-Ears auch gut für Sport etc geeignet, aber das hängt ja eher von dem eigenen Ohr ab, als letztendlich von den In-Ears ;)

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 199

01.05.2014, 12:31:11 via App

Ok danke klingt ziemlich interrassant. Ich schau sie mir mal genauer an :D

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 199

12.05.2014, 20:24:46 via App

Haha danke :D sind zwar meine ersten AGK, aber ich würde sie mir auf jeden Fall nochmal kaufen!

Antworten