Samsung Galaxy Tab 2 7.0 — ich brauche dringend Hilfe !!!

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Steffi-maria Szameitat
  • Forum-Beiträge: 2

21.04.2014, 21:07:19 via Website

hallo nun ja, ich habe folgendes problem wenn ich in playstore reingehe kommt ein weißer bildschirm auf den steht`' Authentifizierung erforderlich. Sie müssen sich in ihren google konto anmelden'. ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll. es ist ja nicht nur playstore sondern auch google 'verweigert' die suche. ich habe versucht mich mit dem konto anzumelden von mein android handy was allerdings gescheitert ist .

ich habe mich vor kurzen eine verbindung mit einem neuen wlan hergestellt. so wie ich gelesen habe soll ich die Anmeldung abschließen bevor ich eine neue seite bei google öffne. ich denke es hat irgenmdwas mit meiner wlan verbindung zutun.

bitte helft mir :))