Sony Ericsson Xperia arc - Originaltastatur weg

  • Antworten:6
Wolfgang S.
  • Forum-Beiträge: 45

20.04.2014, 22:12:35 via Website

Seit kurzem ist beim Arc S meiner Freundin die Original (QWERTZ) Tastatur weg. Es gibt nur noch die internationale, die chinesische und die japanische. Wir haben schon an allen möglichen Stellen gesucht - auch im Handbuch -, finden aber nicht wo man die fernöstlichen ab und die deutsche einschalten kann. Als Sprache ist deutsch eingestellt. Android Version ist 2.3.4, angeblich - laut Telefon-Eigenauskunft - die neueste.

Kennt das jemand und weiß wie man das abstellen kann?

— geändert am 04.04.2019, 23:43:41 durch Moderator

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

20.04.2014, 22:53:10 via App

http://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-arc-forum/141822-tastatur-verstellt-wie-bekomme-ich-standardtatstur-zurueck.html

Schaue dir den Beitrag an.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Wolfgang S.
  • Forum-Beiträge: 45

20.04.2014, 23:50:35 via Website

Danke für den Tipp, leider half er nicht. Ich habe jetzt auch nochmal in den Fred dort gepostet, in der Hoffnung dort noch einen Tipp zu kriegen.

Oder hat hier vielleicht noch jemand einen?

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

21.04.2014, 00:07:52 via App

Such mal am besten bei Google unter “Sony Ericsson Xperia Arc s Tastatur verstellt“ Es gibt viele Infos dazu. Und die Google Suche ist besser als hier im Forum.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Wolfgang S.
  • Forum-Beiträge: 45

21.04.2014, 00:52:28 via Website

Danke für diesen Tipp, diesmal hat's geholfen. Und zwar - falls nochmal jemand das gleiche Problem hat - genau das hier.

Antworten
Sajjad Haschemi
  • Forum-Beiträge: 3

21.04.2014, 01:07:43 via App

die neuste Version des Xperia Arc S ist 4.1

Antworten
Wolfgang S.
  • Forum-Beiträge: 45

21.04.2014, 12:25:14 via Website

Sajjad Haschemi

die neuste Version des Xperia Arc S ist 4.1

Von Sony oder gerootet?

Antworten