neuen Nutzer erstellen unter android 4.2

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

19.04.2014, 21:28:47 via App

hallo ich möchte einen zweiten nutzer erstellen aber ich finde nirgends den menüpunkt gerät in den einstellungen. könnt ihr mir helfen ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

20.04.2014, 00:03:20 via App

Ludy

Ist das nicht erst ab 4.4 möglich?

also ich hab gehört das es schon ab 4.2 möglich ist. wenn es nicht stimmt dann korrigiert mich,bitte!☺

Antworten
joerg
  • Forum-Beiträge: 24

23.04.2014, 07:49:30 via Website

Das ist wohl ab 4.3 erst möglich. Schau mal unter developer.android.com dort unter about/versions/android-4.3.html#RestrictedProfiles

Ansonsten geht das unter Einstellungen / Allgemein / Benutzer (beim NotePro mit 4.4.2)

Antworten