Hide It funktioniert nicht!

  • Antworten:1
christoph f
  • Forum-Beiträge: 1

19.04.2014, 15:47:18 via Website

Hallo, Möcht euch recht herzlich Grüßen:) So nun zu meinem Problem,

Hab mir die App hide it heruntergeladen um meine SMS Nachrichten verstecken zu können nur sobald ich eine SMS von einer gesperrten Nummer bekomme, werd ich über die App hide it und auch über den normalen Nachrichtendienst.... dies möchte ich aber nicht.. auf meinem alten Handy hat das alles wunderbar geklappt. Hab nur die Benachrichtigung über die App bekommen. Weis vll irgendwer was??

Danke

Lg

— geändert am 19.04.2014, 16:00:37

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.04.2014, 15:51:19 via Website

Hallo Christoph,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

christoph f

Antworten