Rechner App programmieren nach bestimmter Formel

  • Antworten:3
Jost Ma
  • Forum-Beiträge: 2

18.04.2014, 20:02:56 via Website

Hallo, Ich möchte gerne eine App konstruieren, die einen bestimmten Wert errechnet. Die Formel ist ganz simpel, nur x*(y:z) etc. Jedoch bin ich ziemlich neu auf den Gebiet und wollte fragen, wie man so etwas schnell programmieren kann, zum Beispiel mithilfe eines App Baukastens. Kennt ihr einen guten Baukasten? Die Programmiersprache Java kann ich nicht...

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

18.04.2014, 20:09:09 via Website

Du musst nicht unbedingt eine App in Java schreiben, du kannst das auch in c/c++/Basic etc schreiben. Als Baukasten wäre AppInventor ne Möglichkeit.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Jost Ma
  • Forum-Beiträge: 2

18.04.2014, 20:12:32 via Website

Okay, danke. Ist es möglich mit den Baukasten seine App im Shop zu veröffentlichen?

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

18.04.2014, 21:22:58 via Website

Ja die Baukasten App ist so wie jede andere zu behandeln zwecks Google Play und so. Solltest aber trotzdem mit den Copyrights aufpassen vlt. muss du den Baukasten auflisten

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten