Google Play Store- Entwicklerkonto mit mywirecard.de

  • Antworten:4
Lukas R.
  • Forum-Beiträge: 180

18.04.2014, 18:39:20 via Website

Ich versuche nun schon seit min 2 Wochen mir die Developer Registration zu kaufen. Habe einfach eine Online-Kreditkarte bei MyWireCard.de gemacht und sie mit genug Geld aufgeladen.

Alles schön und gut doch was passiert immer mit meinem Wallet Konto kurz nachdem ich den kauf tätige? Genau es wird gesperrt!

Dann musste ich mein Konto mit Ausweis und Kontoauszug bestätigen! Alles gemacht kommt die Email dass mein Konto jetzt für Buchungen wieder Aktiv ist.

Ich denke mir nichts dabei und gehe wieder auf die Google Play Developerconsole und wollte mir nun endlich die Developer Regestrierung kaufen. Was passiert?!? Natürlich gleich wieder gesperrt erst kurz nachdem sie es wieder entsperrt hatten!

Wie ist das möglich?!?! Jetzt geht alles wieder von vorne los! Ich muss wieder mal wahrscheinlich 2 Wochen warten bis mein Konto mit der Kontobestätigung entsperrt wird!

Natürlich habe ich nachgesehen ob alle Daten mit der Kreditkarte übereinstimmen ! Und das tun sie auch!

Doch bei jedem Kauf sperrt es mein Konto !!! Weis jemand woran dass liegen könnte?

MFG Lukas R.
Programmieren ist nicht nur eine Wissenschaft, sondern auch ein Lifestyle!

Antworten
Katrin G.
  • Forum-Beiträge: 92

19.04.2014, 07:52:57 via Website

Hay, Habe die gleichen Probleme gehabt... jetzt ist mein ganzes Konto Gesperrt / Gekündigt worden.... Und ich bin auf der Suche nach jemanden der von mir 1-2 Apps Hochladen kann. Google nimmt sich von Beschwerden oder Widersprüchen nichts an :( Vielleicht liegt es wirklich an der mywirecard... die habe ich auch Benutzt zur Registration.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.04.2014, 08:25:09 via App

Nein, an der Karte liegt es nicht.

Ich habe die auch zur Registrierung benutzt. Ist allerdings schon zweieinhalb Jahre her...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
EmiRhaN
  • Forum-Beiträge: 4

20.04.2014, 11:04:51 via App

Habe auch gleiche problem gehabt kartegesperrt. Darauf hin habe meine konto bei mywirecard gekündigt. Versuch mal mit Kalixa, bin sehr zufrieden damit.

Antworten
Lukas R.
  • Forum-Beiträge: 180

21.04.2014, 14:57:15 via App

nein Leute Problem gelöst:

nach langem diskutieren mit Google haben wir festgestellt dass der US Konzern die wirecard Bank nicht kennt und die wirecards deswegen automatisch als betrug einstuft .. .... jedoch müsst ihr ca 18 testbetrage abbuchen und wieder draufbuchen lassen (wie bei mir) und auf einmal haben sie meine Karte angenommen

jedenfalls das ist das Problem und es ist lösbar

viel Gluck euch noch

MFG Lukas R.
Programmieren ist nicht nur eine Wissenschaft, sondern auch ein Lifestyle!

Antworten