"Low Memory" und .... abgestürzt

  • Antworten:14
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

18.04.2014, 09:29:15 via App

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mit helfen!:'( Ist es möglich( durch eine APP?), dass während ich spiele nichts außer dem Spiel gemacht wird? Ich spiele nämlich sehr gerne Die Sims Freispiel auf meinem Tablet, dieses hat leider wenig RAM . Ich weiß das ist nicht gut zum spielen, aber jetzt kann ich es nicht ändern. Also immer wenn Ich das Spiel spiele, kommt am Rand so ein kleiner gelber streifen, auf dem steht "Low memory" und dann stützt das Spiel ab...( Das passiert auch bei anderen appps wie zb. dem browser, es nervt echt:'( ) Vor dem Spiel säubere ich den RAM immer mit clean master , aber nachdem es abgestützt ist , kann ich sehen das der RAM wirklich wieder fast voll ist... Kann ich also irgendwie machen, dass mein Tabletten , wenn ich spiele, nichts anderes macht? Oder habt ihr andere Ideen? Ich hoffe ihr konnte das jetzt nachvollziehen :)

— geändert am 18.04.2014, 10:14:47


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.04.2014, 10:37:50 via Website

welche Tab benutzt Du?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

18.04.2014, 10:38:41 via Website

Greenify. Damit kannst du Prozesse automatisch einfrieren.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

18.04.2014, 10:39:48 via App

Erwin W.

welche Tab benutzt Du?

Acer Iconia B1


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

18.04.2014, 10:40:16 via App

war das schon immer so?

— geändert am 18.04.2014, 10:40:52

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

18.04.2014, 10:42:09 via App

Stefan K.

Greenify. Damit kannst du Prozesse automatisch einfrieren.

Danke , ich teste es!


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

18.04.2014, 10:43:10 via App

Silvan H.

war das schon immer so?

Naja , früher war es ganz selten, jetzt bei jedem Spiel und oft beim surfen...


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

18.04.2014, 10:52:29 via App

Stefan K.

Greenify. Damit kannst du Prozesse automatisch einfrieren.

ich verstehe die App nicht , außerdem glaube ich das es eher die Prozesse des systems sind( bei clean master wird meistens das angezeigt) und die APP friert nur installierte Programme ein.


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

18.04.2014, 10:59:55 via App

ich habe es gerade gegoogelt...ich bin wohl nicht die einzige mit dem Problem... aber keine Lösung... die Meldung ist übrigends nicht in der benachrichtigungsleiste sonder einfach oben links, gelb mit lila Schrift...


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

18.04.2014, 11:01:08 via Website

Die App zeigt dir doch alle aktive Prozesse an. Diese kannst du in die Liste aufnehmen und beenden lassen.

imageimageimage

ach läuft nur mit Root

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

18.04.2014, 11:03:44 via App

Ich habe kein root. Vielleicht schreibe ich Acer mal an...

— geändert am 18.04.2014, 11:05:15


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.04.2014, 11:33:07 via App

Sarah

Ich habe kein root. Vielleicht schreibe ich Acer mal an...

Das wird nicht viel bringen.

Das Ionia B1 ist ein Low Budget Tablet mit begrenzten Ressourcen.

Wenn Dein Spiel mehr Speicher anfordert als das Gerät zur Verfügung stellen kann, dann greift der automatische Kill-Prozess.

Du kannst nur versuchen, alles an laufenden Apps zu beenden und zu hoffen, dass dann der Hauptspeicher für Dein Spiel ausreicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

18.04.2014, 11:35:22 via App

Ich weiß ja, man darf von solchen Tablets nicht zu viel erwarten... Ich versuche es mal mit solchen Game boostern


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.04.2014, 11:47:43 via App

Sarah

Ich weiß ja, man darf von solchen Tablets nicht zu viel erwarten...

Na ja, das B1 kostet 100 Euro und ist für Internet, E-Mail, ebooks, 'normale' Apps etc. ein klasse Gerät.

Aber grafisch aufwändige Spiele sind häufig nicht sonderlich ressourcenschonend entwickelt und dann wird es mit einem Tablet dieser Preisklasse eng...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Kemal
  • Forum-Beiträge: 74

19.04.2014, 20:19:22 via App

Stefan K.

ach läuft nur mit root

Das stimmt nicht ganz! Benutze Greenify selber ohne Root. Greenify bittet am Anfang, dass ich Greenify bei Bedienungshilfen einschalte. Hab das "Widget" "in den Ruhestand setzen" drauf, wenn mans anklickt schließt Greenify die ausgewählten Apps, das miese ist man muss zuschauen wie Greenify das tut weil man kein Root hat.

Antworten