Wie koennen Sie gelöschte Kontakte , Nachrichten von Samsung Galaxy S4 erholen ?

  • Antworten:2
Toalldreally
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2014, 08:51:08 via Website

Kürzlich begegne ich ein heikles Problem, also komme ich hier einen Experten zu fragen , vor ein paar Tagen habe ich zufälligden wichtigsten Links und SMS-Nachrichten in Samsung Galaxy S4 ge löscht, nur daran zu denken im Voraus einige dieser Kontakte sind Partner in der Wirtschaft, ich Ich habe gehört, dass gelöschte SMS-Nachrichten und Kontakt koennen erholt werden. ich habe eine Menge von Methoden und Software versucht, aber nicht in der Lage, um das Samsung Galaxy S4 Handy zu identifizieren, gibt es andere Möglichkeit , um die Daten wiederherzustellen, dringend! bitte

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.04.2014, 09:04:59 via Website

Hallo,

Ich habe deinen Thread in den Bereich für das Galaxy S4 verschoben, da er hier besser passt. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

18.04.2014, 09:58:44 via App

Gehört das Handy überhaupt dir?

— geändert am 18.04.2014, 10:01:00

Mit Root ist alles gut...

Antworten