Motorola Moto X 16GB *Neu* 3 Tage alt

  • Antworten:10
Danny Langhans
  • Forum-Beiträge: 8

17.04.2014, 20:44:01 via Website

Verkaufe bzw Tausche ein Motorola Moto X Weiß 16 GB 3 Tage alt. Werksfolie noch auf dem Display. Das Handy ist nix für mich es ist nigel nagel neu. Keine macken oder Kratzer. Bei Ebay gekauft. Dazu gibts Displayfolie.Tolle ist Handy hort dir zu sagst du zum Beispiel OK GOOGLE NOW "Stell mir den Wecker um 6 Uhr morgen früh" macht das Handy das eigenständig. Holt hier Handy aus der Tasche geht das Display an. Den Rest einfach Googeln :) Preis 330 VHB mit Rechnung oder Tausch aber nur Android.

  • 4,7 Zoll AMOLED / HD 720p (720x1280) mit Active Display, 316 ppi
  • Android 4. 4 (KitKat) OS
  • Prozessor: Motorola X8 Mobile Computing System: Qualcomm Snapdragon S4Pro Family Prozessor (1,7 GHz Dual-Core Krait CPU, Quad-Core Adreno 320 GPU)
  • Akku: 2200 mAh; Laufzeit bei gemischter Nutzung: bis zu 24 Stunden; Sprechzeit: bis zu 13 Stunden; SIM-Kartentyp: Nano-SIM
  • Lieferumfang: Telefon, Akkudeckel, Datenkabel, Bedienungsanleitung, Netzteil

Kein Root, kein Branding, kein SIM-Lock.

PREIS: 330 € VHB versicherter Versand innerhalb Deutschlands: 6,99- Euro !!!!image

image

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

18.04.2014, 11:35:15 via App

Würdest du auch tauschen wollen gegen ein Galaxy Note 3?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Danny Langhans
  • Forum-Beiträge: 8

18.04.2014, 11:37:22 via Website

Ja hatte Interesse MFG

Antworten
Danny Langhans
  • Forum-Beiträge: 8

18.04.2014, 11:38:02 via Website

Tarek LuXX

Würdest du auch tauschen wollen gegen ein Galaxy Note 3?

Ja hatte Interesse hast du whats APP??

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

18.04.2014, 11:43:36 via App

Danny Langhans

Tarek LuXX

Würdest du auch tauschen wollen gegen ein Galaxy Note 3?

Ja hatte Interesse hast du whats APP??

Hm sorry ich habe mich verlesen hätte gedacht das Moto X hat 4 Kerne... Tut mir leid dann lieber doch nicht

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Lukas König
  • Forum-Beiträge: 21

18.04.2014, 11:58:33 via Website

Ich wäre durchaus ein potenzieller Käufer. Der Preis wäre auch in Ordnung, vielleicht kleine Verhandlungsbasis.

Könntest du bitte den Produktionsort bzw. Zeitpunkt posten. Am besten einfach die Seriennummer ( S/N ), damit ich weiß, wo es hergestellt wurde, da es es in den jeweiligen Werken ein paar geringe Unterschiede gibt. Danke

Antworten
Lukas König
  • Forum-Beiträge: 21

18.04.2014, 12:01:12 via Website

Wieso möchtest du es denn Verkaufen, das Smartphone ist doch ein Mittel bis High End Gerät ? Habe da noch ne Frage, es stammt doch wirklich von Ebay und nicht von einem Raubüberfall oder ?

Antworten
Danny Langhans
  • Forum-Beiträge: 8

18.04.2014, 12:01:59 via Website

Lukas König

Ich wäre durchaus ein potenzieller Käufer. Der Preis wäre auch in Ordnung, vielleicht kleine Verhandlungsbasis.

Könntest du bitte den Produktionsort bzw. Zeitpunkt posten. Am besten einfach die Seriennummer ( S/N ), damit ich weiß, wo es hergestellt wurde, da es es in den jeweiligen Werken ein paar geringe Unterschiede gibt. Danke

Hier ist Bild mit Seriennummer.image

Antworten
Danny Langhans
  • Forum-Beiträge: 8

18.04.2014, 12:03:26 via Website

Lukas König

Wieso möchtest du es denn Verkaufen, das Smartphone ist doch ein Mittel bis High End Gerät ? Habe da noch ne Frage, es stammt doch wirklich von Ebay und nicht von einem Raubüberfall oder ?

Nein kein Raub, Rechnung ist auf meinen Namen und es gefällt mir nicht. Habe das Handy bei Mobilfunkshop bei ebay gekauft. Mfg

Antworten
Danny Langhans
  • Forum-Beiträge: 8

18.04.2014, 12:06:58 via Website

Und ja preis ist VHB :)

Antworten
Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

22.04.2014, 19:50:06 via Website

Ich tausche gegen ein sehr gut erhaltenes Galaxy S2, mit Root, Android 4.4.2 mit Slimrom + größerem Akku + Cases etc. :P Interesse?

Antworten