Samsung Galaxy S2 — Extremer Akkuverbrauch bei meinem Samsung Galaxy s2

  • Antworten:5
Hansi
  • Forum-Beiträge: 4

17.04.2014, 15:28:09 via Website

Es war bereits eine Zeit lang so, dass ich einen extremen Akku-verbrauch hatte, doch das hat sich mit der Zeit eingestellt (habe z.B. mein Handy neu gestartet oder Taskmanager benutzt, doch seit ca 1 Monat habe ich wieder das Problem, nichts hat geholfen. Habe mir einen neuen Akku gekauft, weil ich dachte, dass es dann daran liegt, das war aber nicht der Fall. Zudem habe ich bereits die Apps deinstalliert, die ich extra runter geladen hatte. Was kann ich nun tun, damit sich das bessert? Zurzeit hält mein Akku nur 3-4 std. ca.

Antworten
Moppi
  • Forum-Beiträge: 77

17.04.2014, 15:38:48 via App

was zeigt er denn unter Einstellungen/akku als den größten verbraucher an?

Antworten
Hansi
  • Forum-Beiträge: 4

17.04.2014, 17:23:18 via Website

"Medien"

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

17.04.2014, 17:40:27 via App

setze das Handy mal auf Werkseinstellung zurück.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Hansi
  • Forum-Beiträge: 4

17.04.2014, 19:29:52 via Website

Gerade war ein Freund hier, der es irgendwie hin bekommen hat^^ aber danke fürs helfen ;)

Antworten
Hansi
  • Forum-Beiträge: 4

19.04.2014, 20:05:19 via Website

Ok das Problem ist wieder da :( das Handy wird wieder heiß und der Akku verbraucht sich wieder extrem schnell. Habe meine Werkeinstellungen bereits zurück gesetzt. auch das hat nichts geholfen -.- Hat jemand vielleicht einen anderen Tipp? :(

Antworten