Google Anmeldung nicht möglich

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

17.04.2014, 15:12:37 via Website

Android version image

WLAN Symbol image

Daraus entstandener Fehler image

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe bloß noch die Idee das es ein falsches modem sein kann. Ich habe meins jedoch nie verändert. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Danke im voraus :)

— geändert am 17.04.2014, 15:14:16

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

17.04.2014, 17:19:26 via Website

so wie das aussieht hat dein handy nichtmal normalen Netz empfang, ich glaub zwar nicht das dass ne rolle spielt aber vielleicht lags daran

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

17.04.2014, 17:20:57 via Website

Die Simkarte ist im Moment raus ;)

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

17.04.2014, 23:19:24 via App

Ok hat sich erledigt. Einfach Rom neu installiert und schon ging es. seltsam wie die Technik manchmal so spielt :D

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten