Buttons blinken im 10 Sekunden-Takt wenn Akku geladen und Netzteil ausgesteckt ist

  • Antworten:1
Markus Wintre
  • Forum-Beiträge: 8

16.04.2014, 23:53:14 via Website

Hallo alle zusammen

Mein Samsung Galaxy Tab GT-P100 mit Firmware 2.3.6 Gingerbread.xwjq8 hat die vier Knöpfe unter dem Bildschirm (Einstellungen, Home, zurück und Lupe). Die blinken wenn es vollständig aufgeladen ist im Rhythmus von ca 10 Sekunden.

Weiss jemand was das sein könnte, wo ich das zu suchen habe? Ich meine, das einschalten der Knöpfe und wieder ausschalten, das braucht doch sicher viel Akku...

Besten Dank für Hinweise wo ich das suchen soll.

Viele liebe Grüsse

— geändert am 17.04.2014, 08:24:17

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.04.2014, 01:18:31 via Website

Hallo Markus, noch ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT an dieser Stelle!

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel etwas, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht. Einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel ändern.

Antworten