Zu viele "Sicherheits-Apps" ? Was ist die beste App ?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

16.04.2014, 05:49:17 via App

Habe mir einige Sicherheits-Apps runtergeladen. Bringen die Apps es denn auch wirklich, also wenn ich mir beim rumsurfen auf irgendwelche unseriösen Seiten Viren einfange, wird der Virus direkt gefunden und gelöscht ? Oder Mailware usw. - Schützen mich die Apps davor oder ist das nur für Warnungen von unverschlüsselten Seiten ?

Habe diese Apps auf meinem Smartphone für Sicherheit.

[IMG]http://s14.directupload.net/images/140416/vq4j7jti.png[/IMG]

Edit: Wieso geht das Bild Posten nicht ? ;0 habe alles gemacht wie im Beitrag ...

— geändert am 16.04.2014, 05:50:59

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.04.2014, 06:49:03 via Website

Hallo Spiro,

ich habe deine Frage mal eine Etage höher in unseren Apps-Bereich verschoben. Da wir außerdem bereits sehr viele Threads zu dem Thema haben, erlaube ich mich auch gleich hier zu zumachen.

In diesem Thread kann es dann beispielsweise bitte weitergehen: https://www.nextpit.de/forum/559130/welche-sicherheits-und-antivirusapps-sind-zu-empfehlen

PS: seit wir auf Markdown umgestellt haben, musst du dein Bild in dieser Form einbinden:
![](http://s14.directupload.net/images/140416/vq4j7jti.png)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins