Motorola Moto G — Druckstellen - Einzelfall oder normal ?

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

13.04.2014, 02:19:28 via App

Habe das Moto G 16 GB seit fast 3 Wochen und bin zufrieden, außer das die Akku Laufzeit nicht so gut ist und die Kamera und die Lautstärke bei Telefonaten nicht sehr gut ist.
Heute ist mir aufgefallen, dass das Handy nicht solid ist. Denn man kann die Ecken zusammen drücken- Der Akku Deckel sitzt richtig und das Handy ist bisjetzt nicht runter gefallen.

Ist das normal so oder ist es bei mir ein Einzelfall ?

Hab ich Recht auf eine Reperatur, oder ein neues Gerät ? 14 Tage sind ja schon um :/

Danke für jede Antwort :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 124

14.04.2014, 15:27:24 via App

Spiro
Habe das Moto G 16 GB seit fast 3 Wochen und bin zufrieden, außer das die Akku Laufzeit nicht so gut ist und die Kamera und die Lautstärke bei Telefonaten nicht sehr gut ist.
Heute ist mir aufgefallen, dass das Handy nicht solid ist. Denn man kann die Ecken zusammen drücken- Der Akku Deckel sitzt richtig und das Handy ist bisjetzt nicht runter gefallen.

Ist das normal so oder ist es bei mir ein Einzelfall ?

Hab ich Recht auf eine Reperatur, oder ein neues Gerät ? 14 Tage sind ja schon um :/

Danke für jede Antwort :)

Das ist anscheinend normal denn es ist bei mir auch so und es wurde mehrmals im WWW davon berichtet.

Nexus 5X Android 7.1.2 ;
Motorola Moto G (2013) - LineageOS 14.1- Android 7.1.2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

14.04.2014, 18:47:56 via App

Danke für die Antwort dann muss ich nicht sinnlos zum Saturn fahren, schade drum eigentlich...

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.04.2014, 17:00:02 via App

Hi Leute! Das knatschen der "losen Ecke", habe ich unterbunden indem ich einen abgerundeten kleinen Tesastreifen in die Ecke des Covers geklebt habe, ist das Geräusch weg!! Ich meine bei dem Preis sollte man sowas nicht soooo ernst sehen!!?! 2*2cm Klebestreifen und keiner weiß es... vielleicht hilft dies ja jemandem!? Oder gibt es noch andere, lose Ecken von denen ich nix weiß!? Mfg... Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.04.2014, 17:05:14 via App

Spiro

Danke für die Antwort dann muss ich nicht sinnlos zum Saturn fahren, schade drum eigentlich...

Das mit den 14 Tagen ist eh Kokolores.

Im Versandhandel hast Du zwei Wochen oder einen Monat Widerrufsrecht. Sowas gibt es im stationären Einzelhandel nicht.

Ansonsten hast Du immer zwei Jahre lang Gewährleistung. Da wie dort.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

23.04.2014, 23:30:33 via App

Carsten - Das Handy habe ich vor kurzem, 3 Wochen nach dem Kauf zurückgegeben. Habe einfach gesagt das der Akku zu schnell heiß wird, wegen dem Billig Akku Lade Gerät. Dabei habe ich es nur wegen der schlechten Kamera und den Druckstellen zurückgegeben ;) (Handy war aber wie neu sogar mit Folie)

Antworten