Dr. Schlau Fuchs präsentiert: Fußball Fakten [WM 2014 SPECIAL]

  • Antworten:0
Junk Mobile
  • Forum-Beiträge: 18

12.04.2014, 16:24:12 via Website



★ ★ ★ Fußball Fakten - spannendes aus dem Sport ★ ★ ★


Dr. Schlau Fuchs präsentiert: WM 2014 & Fußball Fakten!

Sei für die kommende WM 2014 ab 12. Juni in Brasilien gerüstet - mit unseren neuen WM 2014 Fakten bist du der Star an jedem Fußball Abend, bei deinen Freunden und in der Schule.
Auch andere Fakten zum Thema Fußball findest du in dieser App!
Diese App wird wöchentlich mit neuen Fakten auf dem Laufenden gehalten!

Beispiele einiger WM Fakten aus dieser App:

★ ★ ★ Kategorie WM 2014:
★ 13 Maskottchen hat es in der WM-Geschichte bereits gegeben. Fuleco, das Gürteltier, ist das Maskottchen für Brasilien 2014. Das erste Maskottchen war 1966 der Löwe World Cup Willie beim Turnier in England, das vorläufig letzte der Leopard Zakumi bei Südafrika 2010.

★ 29 Monate dauern die Qualifikationswettbewerbe für Brasilien 2014, die am 15. Juni 2011 begonnen haben und am 19. November 2013 mit den letzten Playoff-Spielen enden werden.

★ Brasilien hat bisher 19 Mal an einer WM-Endrunde teilgenommen und ist damit das einzige Land, das bei allen Turnieren dabei war.

★ ★ ★ Kategorie WM Allgemein:
★ Die WM-Vorrunde umfasst 824 Qualifikationsspiele. Damit steigt die Zahl der bisher gespielten Quali-Spiele auf beachtliche 6.454 Partien.

★ Vor 32 Jahren nahmen erstmals mehr als 100 Länder an einer Fußball Weltmeisterschaft teil. Damals spielten 103 Teams um die 24 Teilnehmerplätze für die WM 1982 in Spanien.

Weitere interessanten Fakten zum Thema WM 2014 und zum Thema Fußball Allgemein findest du in dieser spannenden neuen App.

Wir wünschen dir spannende Fußball Abende!

★ ★ ★ Du möchtest noch mehr Fakten zu weiteren Themen? ★ ★ ★
Dann lade dir noch heute unsere anderen Apps herunter, besuche uns einfach im Play Store um dir die Übersicht anzeigen zu lassen!

Link & Download:
goo.gl/aRIowr

Play Store Übersicht:
goo.gl/ddTyZW

Antworten