HILFE bei nicht löschbarer App "Set Power off Timer"

  • Antworten:2
Sebastian Rütten
  • Forum-Beiträge: 4

12.04.2014, 13:57:39 via Website

Guten Tag zusammen,
wie der Titel schon verrät, geht es um eine App, die ich nicht mehr löschen kann.Hierbei handelt es sich um "Set Power off Timer".
Eigentlich sollte die dafür sorgen,dass mein Handy zu nem bestimmten Zeitpunkt herrunterfährt.Da sie das aber nicht getan hat,wollte ich sie löschen.
In der "normalen" App-Verwaltung ging das aber nicht, da der Deinstallieren Button grau blieb und sich somit auch nicht anklicken lässt.
Dann habe ich es mit Titanium versucht,da ging es anscheinend erst, habe dann aber festgestellt, dass die app immer noch da ist.
Also hab ich mir ein anderes Root-Deinstallations Programm geladen.Das hat mir dann gesagt das die Deinstallation erst möglich ist,wenn ich den zur App gehörenden Geräteadministrator lösche/deaktiviere.Nur leider gibt es in der Geräteadministrator Liste nur einen Eintrag.Den von Google selbst.
Und der ist auch deaktiviert.Nun hoffe ich das jemand von euch mir helfen kann,diesen "Parasiten" wieder loszuwerden.

Mein Handy ist ein gerootetes Samsung S2.

mfg bagsam85

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

12.04.2014, 15:18:17 via App

Aus der App-Beschreibung:

About Uninstall:
This is an advanced application-so while uninstalling, you need to deactivate the Application in the settings if you-have activated it. Deactivate Steps go to settings-Location & Security - Select device administrator-> Deactivate this Application Then You Could follow the normal steps to uninstall it


Also ich habe es jetzt genau so gemacht, und es hat problemlos funktioniert...

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Sebastian Rütten
  • Forum-Beiträge: 4

12.04.2014, 15:41:42 via App

ok... danke... nachdem ich es jetzt neu installiert hab, warum auch immer das ging, und die rechte einmal aktiviert und dann wieder deaktiviert hab, ging es auch bei mir.
vielen dank

Antworten