s2 bleibt nach selbst neustart im logo hängen

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Pierre Su
  • Forum-Beiträge: 4

12.04.2014, 13:45:39 via Website

Hallo,

Mein Handy hat sich gerade einfach neugestartet und bleibt seit dem im Samsung logo hängen bzw. wenn das logo angezeigt wird startet das gerät neu und das selbe wieder holt sich immer wieder. Zu diesen Zeitpunk als das passierte, war sd-maid am reinigen und eine app aus dem google play store war am installieren. Akku defekt kann ich schon mal ausschließen da ich es schon mit einem 2. Akku probiert habe und es immer noch so ist. Der Download Mode lässt sich noch starten, aber ich komme nicht ins Recovery Menü rein. Ein Full Wipe oder ein Factory reset will ich vermeiden wegen all meinen Daten. Wenn es aber eine möglichkeit geben sollte das ich meine Daten retten könnte dann würde ich auch ein Full wipe machen.

Geräte infos:
Galaxy s2 I9100 (kein g!)
Firmware ist stock 4.1.2
Root Ja mit Framaroot

Pierre Su
  • Forum-Beiträge: 4

12.04.2014, 14:38:17 via Website

Thread kann wieder geschlossen werden.
Handy funktioniert wieder. Habe einen neuen Bootloader geflasht und es geht wieder :)

Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

12.04.2014, 14:42:18 via Website

Schön das dein Handy wieder funktioniert ! :)

Dann mache ich hier wunschgemäß zu :)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I